Amkodor 333A TO-18B2

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.792
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo,

hier stell ich euch den „Amkodor 333A TO-18B2“ Radlader mit passender Schaufel in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Modell läuft LOG FREE!!

 

Features / Funktionen:

Licht, Bremslicht, Arbeitslicht vorne & hinten, Blinker, Rückfahrlicht, Tachobeleuchtung, RUL

Reifenspuren & Reifenstaub

animierter Farmer

animierte Amaturen

animierte Kardanwellen

animierte Motorenteile

Knicklenkung

Spiegel

IC Funktion

Mousecontrol

beide Türen zum öffnen/schließen

beiden Seitenscheiben zum öffnen/schließen

Motorenabdeckungen zum öffnen/schließen

Old Used Textur bzw. Real Textur

usw.

 

IC Funktionen:

Türen, Seitenscheiben, Arbeitslicht vorne & hinten

 

Schaufel hat ein Fassungsvermögen von 4000 Liter, und kann alle Standardfrüchte + Mist, Sand, Sonnenblumen aufnehmen.

 

Leistung des Radladers beträgt 130 PS

Fahreigenschaften wurden bewusst so eingestellt, wenn man die Schaufel drann hat bzw. beladen ist. Schwankendes Fahrverhalten, Kippgefahr beim vollen einlenken, mit hoher Geschwindigkeit usw. Ist in Real nicht anders.

 

Der Patch 1.3 oder höher muss installiert sein.

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod.

Happy Farning :)

MfG Jekyll

 

 

 

 

 

Credits

NIKOPOL90, -=FaRMeR=-, Mindis56, tuDeNT, Jekyll

  • 02. Mai, 09:03 Uhr
    Version 1.1

  • 762471
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762470
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762469
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762468
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762467
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762466
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762465
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762464
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762463
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762462
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762461
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762460
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762459
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762458
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762457
    von Jekyll
    vor etwa 8 Jahren
  • 762550
    von jonas23
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: d4c809f891d55535b82dc8ee2ccccb53
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: NIKOPOL90, -=FaRMeR=-, Mindis56, tuDeNT, Jekyll
Preis im Shop: 35718 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.49 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Amkodor_TO_18.zip
17,9 MB 11792
02. 05 2016 11.792

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häckselfan 01. 10 2016

    Ein feiner Mod. Der gefällt mir gut. Anbaubare Zwillingsreifen wären eine tolle Ergänzung. Dann könnte man ihn auch zum Silo walzen nehmen ...


  2. kuschy 1 02. 05 2016

    Vielen dank für diesen tollen Radlader,passt gut zu meiner Kaukasus Map.


  3. maisbauer1242 02. 05 2016

    Moin,ich hab mal ein Video gemacht auf der Südhemmern.Schöner Lader.Schaufel könnte ertwas mehr einklappen.Fahrverhalten sehr real,macht Spass,damit zu arbeiten.Leider schmeisst er Fehler auf Server,daher wohl auch der Absturz.Aber man wird sehen.Wäre aber eine Bereicherung für den LS 15.Wenn er dann läuft,eine Bereicherung für den Hof.Schön wäre noch,wenn er das CZC Pack nutzen kann.
    Von mir bekommst ne Empfehlung
    Gruss
    Michael


  4. Florians27 02. 05 2016

    Ich bin begeistert. Sehr realistisch macht Spaß .. danke


  5. Bauer Humpe 02. 05 2016

    Danke,funktioniert bei mir super.
    Gruß Bauer Humpe



}