Andres Map Multifrucht

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.287
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Andres Map V2

Multifrucht

 mit Schweinemast,Wassermod und Wollpalette Collector

 

 Diese Map wurde mit dem Update 2.0 Public Beta 3 und GIANTS Editor 5.0.3 erstellt.

Vorweg ein Großen dank geht an Bummi für seine Hilfe.

 

Moin moin liebe LS 13 Liebhaber.

Wie sonnst von mir gewohnt gibt es heute mal keine 4fach map,

Sondern eine einfache Map mit jeden menge Früchte.

Neben den Standartfrüchte gibt es noch: Tomaten,Zwiebel,Karotten,Sonnenblume,Triticale,Hafer,Hirse,

Dinkel,Sojabohne,Roggen und Gruenerweizen.

Der Hof und die Tierfarm habe ich zusammen gelegt,auf der Tierfarm habe ich Schweinemast,Wassermod,Futterlager und Futtermischstation verbaut.

Den Hof habe ich etwas Größer gemacht damit man genug platz hat.Was ich aber leider nicht mit verbaut

habe ist deco da für habe leider kein Händchen,Was eigentlich kein Problem sein sollte da es ja einige Platzierbare Objekte gibt,die man so auf die Map bringen kann.

Was ihr nicht braucht ist das MilkTruckTriggerPlaceable das habe ich schon mit ein gebaut.

Verbaut wurde eine BGA,Hafen,BayWa,Landhandel,Lager zum verkauf für Gülle und

Mist,Brauerei,Shop,Ankauf von Fahrzeugen und Geräte allerart,Großmarkt,Fabrik,Wasserwerk ( am Hafen )Schlachter ( Schweineverkauf ) und Milchfabrik.Da ja keine Langeweile auf kommen soll hab ihr schon 6 Felder die euch gehören die Felder sind von klein bis groß.PAD ist angepasst,was leider noch nicht geht sind die Farben für die Früchte die man über Esc sehen kann.Wenn ihr zu viel Wollpaletten habt die könnt ihr am Hafen verkaufen ,Eier wird ihr bei der BayWa los.

Verrotten ist ausgeschaltet.

So ich habe woll genug gesagt nun wünsche ich viel Spaß.

 

Ich bedanke mich bei allen deren Mods ich verbaut habe.

Falls jemand in den Credits genant werden möchte bitte ein PM an mich.

Benötige Mods:

 

Ernter für Gurken und Tomaten: http://www.modhoster.de/mods/pipa_deutz_vollernterv1

 

Ernter für Zwiebel und Karotten: http://www.modhoster.de/mods/grimme-maxtron-620-multi

 

Wasserwagen: http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

 

Noch eine kleine Info:
Wer noch fragen hat kann mich hier auf Modhoster eine PM schreiben oder auf http://ls-mod-tempel.de .

Neben bei noch gesagt für die,die gerne mal Rum Nörgeln oder alles Besserwisser wollen,last eure blöden Kommentare die braucht keiner.Wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es den es gib hier so einige die habe nicht mal selber was gemacht aber meinen alles zu können!!!!!!Ich habe nichts gegen Kommentare so lange sie ein Helfen und nicht ein runter machen.

 

Credits

Ich bedanke mich bei allen deren Mods ich verbaut habe.

  • 23. August, 09:10 Uhr
    Version 2.0

  • 482981
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482979
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482977
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482976
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482975
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482974
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482973
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482972
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482971
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482970
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482969
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482968
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482967
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482966
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482965
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482964
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482963
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482962
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482961
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482960
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482959
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482958
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 482957
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484641
    von Spirit1975
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: ec38572df680abed351c3f0543394fd8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Map
Beschreibung im Shop: Andres Map

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Map.zip
203,1 MB 4287
23. 08 2013 4.287

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 23. 08 2013

    INFO
    Leider mußte ich das Mod-Pack für die Map löschen lasen.
    Der grund ist der das ich leider vergessen habe jemand in den Cerdits zu nennen.

    4 Antworten

  2. goffy 07. 02 2014

    hi Qalle zusammen bin neu wie und wo füge ich das denn ein habe schon alles versucht aber es geht einfach nett were schön wenn mir mal wer helfen könnte

    danke schon mal in vorraus


  3. Hallo Bigblue vor ein bar tagen habe ich deine map heruntergeladen. Sie ist dir wirklich gut gelungen, aber wenn es nacht wird gehen bei den Standartfahrzeugen das Licht nicht mehr, an was kann das liegen. Kannst du mir bitte helfen?
    Lg. Christof Leitner


  4. Teufelone 31. 08 2013

    Hallo habe beim spielen bemerkt das wen es nacht ist und man fährt Richtung Hof das an den Fahrzeugen immer die Lichter ausfallen.
    Bei der Sähmaschiene werden auch nicht alle Fruchtsorten angezeigt nur die Standart was kann man dagegen machen?


  5. eddy55 27. 08 2013

    ich rede nicht gern schlecht,aber; hab sie 29 std gespielt und dann lässt sie sich nicht mehr laden alle früchte kann man auch nicht ernten nein danke es gibt bessere schade


  6. Steve007 25. 08 2013

    Die Map finde ich so weit gut gelungen.

    2 Texturen sind mir etwas negativ aufgefallen (Flimmereffekt), einmal rund um die Abladegitter für die Früchte und bei manchen Feldwegen. Mir persönlich ist der Hof etwas zu weit auseinander gezogen, aber das ist ja Geschmacksache. Was ich auch nicht so gut finde sind die Startfahrzeuge, zu viele X720 (4 Stk.) und das man zu Anfang gleich schon Tiere hat bei denen alles mit Futter und Sonstigem aufgefüllt ist. Ich finde halt, das sollte jeder zum Start für sich selber entscheiden in welche Richtung er gehen will.

    Ansonsten Lob an den Modder, weiter so.



  7. Super Karte nur ein Fehler ist mir aufgefallen. Warum frieren die Kühe ein wenn sie zum Futtertrog gehen? Oder mache ich was falsch? Sonst tolle Karte

    1 Antworten

  8. fabio11 24. 08 2013

    eine sehr schöne map


  9. LF-Bauer 24. 08 2013

    Super Map, Bigblue. 6 Std getestet mit ca. 25 Mods, geht alles soweit super. Nur in der Log steht etwas von Kaffee, soll der noch rein?
    Danke,wieder toll gemacht.

    1 Antworten

  10. Rocky66 24. 08 2013

    achso eins noch Frage ist das normal das mein Boden da wo man Saatgut belädt weiß ist.

    1 Antworten

  11. Rocky66 24. 08 2013

    Die Map ist sau geil macht richtig spaß sie zu spielen aber ich hätte da noch Verbesserungsvorschlag oder auch nicht und zwar würde ich unter den Silos da wo man die Früchte belädt unten auf den Boden vieleicht Markierung hin zu machen macht sich besser für Courseplay und dann noch eventuell wünsche ich mir bei der Kuhzucht sowie Schweinezucht Mist Bänder Danke mal sehen ob du es realisieren kannst ansonsten wirklich eine Top Map.5 von 5 Sternen


  12. Steve007 24. 08 2013

    Also wenn Du zufällig Multifruit-Schaufeln für Deine Map brauchst, dann kannst Du Dich ruhig bei meinen hier bei MH bedienen. Genehmigung hiermit offiziell erteilt. Manche Modder verstehe ich wirklich nicht.

    1 Antworten

  13. base50 24. 08 2013

    Bigblue du hast dich mal weider übertroffen.
    Ich kann einiges nicht nachvollziehen was so manche hier ab lassen.
    Zur Map ich spiel sie mit dem Patch 3 und si läuft einwandfrei.
    Sehr schöne landschaft gute Boden und Gerteidetexturen.
    Mod pack dabei den Drescher.
    Gute Preise für die Felder nicht überzogen.
    Spiel die Map schon 3 Std.
    Kann nur sagen der download lohnt sich voll.

    Von mir volle Punktzahl und Empf.

    und ein rechtherzliches danke schön für die super Map

    Mfg
    Base50


  14. jogibeer 23. 08 2013

    ich habe auch den neusten Patch drinn und bei mir läuft sie ohne Probleme und ich habe noch 97 verschiedene Mods drinn und keiner stört das Spiel . aber was ist Triticale und wofür braucht man das ?? der Jenige soll sich mal nicht so anstellen es gibt auch noch andere Mods wo mit man die Sachen ernten kann . ich fände es aber trotzdem toll wenn Du den Mist - Gülle Mod in der nächsten mit einbauen könntest ich selber kann es nicht und es ginge dann ja auch nicht mehr im MP .Gruß Jogi beer


  15. Hallo Leute!
    Das ist voll cool!
    Echt empfehlendswert!
    Mach weiter so!!!


  16. flodder 23. 08 2013

    kannst Du noch eine Version für den Patch 1.4 rausbringen der Beta Patch ist noch nicht ausgereift und führt zu Abstürzen und Veränderungen. Würde mich freuen wenn es ginge, ansonsten warte ich lieber auf den ausgreiften Patch, die Foren sind voll mit Fehlern und Problemen und das Risiko gehe ich nicht ein. Mag ja sein das es bei einigen Usern funktioniert, aber ich bleibe da lieber auf der sicheren Seite und muß nicht mein LS 2013 crashen

    1 Antworten

  17. BKING 23. 08 2013

    hiho super geilo map da macht ls 13 wieder fun
    mach weiter so map leuft super mit mods und patch 2

    mfg bking


  18. ich&du 23. 08 2013

    Spiessbürger, kann man nur sagen der die jenige hätte ja mal höflich nachfragen können ob er/sie vergessen wurde zu nennen. aber egal habe sowiso mein eigenes modpack.
    Zur Map 5/5 Sternen
    LG Uwe


  19. Gross Bauer 23. 08 2013

    Die Map ist ja voll geil aber mit welchem Drescher kann ich Triticale mähen

    1 Antworten

  20. jogibeer 23. 08 2013

    Hi , die Map ist gut gemacht ich vermisse nur den Mist + Gülle Mod hast Du den vergessen oder ist der nicht so wichtig für Dich ? ich gebe trotzdem volle Punkte . hätte nur alles ein bischen Hügeliger sein können , dann würde ich auch noch eine Empfehlung geben aber das kann man ja noch in einer nächsten Version machen . lg Jogibeer

    1 Antworten


}