AnimalStatus

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.632
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Displays the status of feeding your animals.
Supported Water and Pigs mod.
Show/Hide via ALT+ * on numpad

Credits

Code: WLKe
Overlay: buffalo

  • 08. Juli, 20:35 Uhr
    Version 0.5

  • 462335
    von WLKe
    vor mehr als 10 Jahre
  • 462334
    von WLKe
    vor mehr als 10 Jahre
  • 471592
    von baba 96
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: e223a41a78b0fcb5e9662aecc14be0dc
Version: 0.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: WLKe
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 2013
AnimalStatus.zip
33,6 KB 9632
08. 07 2013 9.632

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 28. 11 2014

    Würde dieser geniale MOD auch in den LS15ner konvertiert werden?

    Wäre erfreut, da ich finde, dass es ein Non-plus-ultra-Tool ist, wenn man seine Viehwirtschaft richtig gut händeln möchte.

    Best regards


  2. jogibeer 27. 04 2014

    echt toller Mod , aber kann ich den auch irgendwie ausblenden zwischendurch ? weil er bei manchen Arbeiten doch manchmal stört . lg Jogibeer

    2 Antworten

  3. Tominator939 01. 09 2013

    Einfach in den Mod Ordner kopieren oder wie geht die Installation ?


  4. Ostseebauer 05. 08 2013

    bei mir zeigt er in der schweinezucht silage an statt gras, aber wenn ich gras einfahre dann steigt die anzahl bei silage. aber sonst top mod.


  5. TOBBY 10. 07 2013

    Super mod vielen Dank


  6. Modellfarmer 09. 07 2013

    Top Mod !!!
    Sehr gut gemacht !!!
    5/5 !


  7. Shadow1981 09. 07 2013

    ansich ist der mod echt spitze ,nur könntest du bitte dir tiere ,schaf/kuh usw noch mit heller farbe hervorheben ?das Währe echt hilfreich


    the mod is really great, but could you please do animals, sheep / cow etc still highlight with bright color? Would be really helpful


  8. apfetobi 09. 07 2013

    die Pigs sind doppelt aufgelistet

    wäre schön wenn das geändert wird sonst toller mod

    1 Antworten

    1. WLKe 09. 07 2013

      Multiple pig farm on map = one separate Pig section per farm


  9. hüpfi 09. 07 2013

    wie kann ich die schrift vergrössern.

    1 Antworten

  10. derWolf60 09. 07 2013

    einfach Spitze dieser Mod, funktioniert bei mir enwandfrei , mach weiter so volle Punktzahl


  11. jauy 09. 07 2013

    Hello,

    nice mod.

    But, I have the problem that the vehicle menue (upper left corner) is displayed 4 or 5 times. It tryed it with different maps and the problem is in all of them.


  12. Bauer Dirk2 09. 07 2013

    toller mod kann man das noch so machen das die bga auch mit angezeigt wird


  13. Checker123 09. 07 2013

    Also ich finde diesen Mod sehr gut läuft wunderbar auser wenn ihr den Mod mit den Seitenspiegel drin habt geht es nicht, was noch geändert werden könnte die Transparence ist zu gross am besten wäre ein weiser hintergrund aber sonst volle punktzahl weiter so


  14. todeshirs 09. 07 2013

    Hi
    ich bekomm den Mod leider nicht zum laufen. Ich seh keinerlei Anzeigen mehr außer zwei zeilen von der Mod ohne Frame.
    Wenn ich F1 drucke kommt auch keine Hilfe mehr.
    Hab schon alle anderen mods die meiner Meinung nach mit diesem ins Gehege kommen könnten entfernt, trotzdem gehts ned.

    Schade

    2 Antworten

  15. papa1978 09. 07 2013

    super mod weiter so


  16. Brummy 09. 07 2013

    wird das nur in Englisch angezeigt oder auch in Deutsch?

    1 Antworten

  17. Ls_Hummel 09. 07 2013

    Super Mod.
    Klappt alles bestens :)

    Kann ich irgendwo einstellen das es nicht tranparent ist? Hab da so kleine Schwierigkeiten beim ablesen.


  18. Oldnobbi 09. 07 2013

    Funktioniert einwandfrei
    Log ist fehlerfrei

    Vielen Dank an WLKe für dieses nützliche kleine Tool !

    LG
    Alter_Schwede


  19. Pixelschreck 09. 07 2013

    Danke!
    Funktioniert bei meiner Schweinezucht nicht so recht, zeigt 1 Tag an obwohl alles für 6 Tage voll ist. Bei Kühen funktioniert es prima!


  20. baba 96 08. 07 2013

    warum kann ich es net öffen? soll doch auf ALT+* auf gehen oder?

    2 Antworten


}