animierter Schaltkasten

V Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.756
Downloads gesamt
-4
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch einen Schaltkasten für die Hofsilo´s zur verfügung. Der Schaltkasten ist ursprünglich vom platzierbaren Hof Silo System von
fasi, Eribus und kevink98, da man aber das Hof Silo System nicht als Hauptsilo nutzen konnte, habe ich mir den Schaltkasten ausgebaut und auf Blacky´s
Digital Amount Mover umgerüstet. Die Knöpfe und Lichter wieder Animiert und gleich noch eine neue Anzeige mit Boot Animation eingefügt.
Durch Blacky´s Digital Amount Mover ist die Möglichkeit gegeben, die Silo Füllstände sowie die restliche Kapazität anzeigen zu lassen.

 
Der Schaltkasten muss mit dem Giants Editor eingebaut werden, aber ich habe es so leicht wie möglich gemacht und noch eine ausführliche Einbauanleitung
im Mod hinterlegt, so das jeder der nur Grundkenntnisse im Giants Editor hat in Einbauen könnte.

 

zur vollen funktionalität wird noch folgender Mod benötigt.

http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=594

!!!Damit man den Mod in dem Forum runterladen kann, ist eine Regestrierung erforderlich!!!

Durch oben genannten Mod von der Black Panther Group sind die Schaltkästen kombinierbar, egal ob normal oder Multifrucht, müssen nicht unbedingt bei einen Silo platziert werden, weil die Storage abgefragt wird und können natürlich auch mehrfach verbaut werden.

 

Zur meiner Freigabe gehört eine Verlinkung zur LS- Modcompany

http://ls-modcompany.com/forum/

 

!!!Vielen Dank Bauer_Hotte für´s Multifrucht testen!!!

Credits

Modell: fasi, Eribus
Textur: fasi, Eribus
Script:
Idee / Konzept: Ls-Modcompany
Tester:
Sonstige: Marcus

  • 26. Mai, 08:55 Uhr
    Version Multifrucht

    Multifrucht Display

  • 24. Mai, 21:13 Uhr
    Version 1



24.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 17
SchaltkastenMultifrucht.zip
3,5 MB 2184
26. 05 2017 2.184
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Schaltkasten.zip
3,5 MB 1572
24. 05 2017 1.572

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hochbauer 26. 05 2017

    Danke schön für die Multifrucht version, hatte mir aber die fillTypesMultifrucht schon abgeändert!
    Aber trotzdem Lobenswert das Du sie noch erstellt hast!

    LG Hochbauer.


  2. Hochbauer 25. 05 2017

    Also ich finde den mod top, habe in schon am hofsilo verbaut !

    Dankeschön!

    Ach ja und wer bei BPG nicht Registriert ist ist selber schuld, und verpasst tolle sachen!

    Gruß Hochbauer!


  3. gelöschter Nutzer 25. 05 2017

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mal in der Beschreibung geschaut? ^^

    Der Mod ist top und wer es gebrauchen kann, wird auch eine Registrierung nicht scheuen, zumal es noch mehr Interessantes bei BPG gibt.


  4. schade scheint ein schöner mod zu sein, aber um einen anderen mod den man dazu benötigt runterzuladen und sich deshalb anmelden muss finde ich Schwachsinn, mods die zusammen gehören sollte man auch zusammen runterladen können.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 05 2017

      Das problem bei der Sache ist, ich bin kein Scripter und das andere Forum gehört auch nicht mir. Deswegen habe ich da leider keinen Einfluss drauf.
      Ich kann nicht einfach andere Scripte in den Mod einfügen und zum Download stellen.
      Das hat zur folge, das mein Mod gelöscht wird.
      Auch wenn du es Schwachsinn findest, es gibt leider keine andere Möglichkeit. Ich hätte es auch gerne anderst gemacht, aber das geht leider nicht



}