animiertes Betonwerk mit Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.416
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin

Hier stelle ich Euch nun mein animiertes Betonwerk inkl. PalettenSammler zur Verfügung.

Es basiert auf Mahru´s FabrikScript und stellt Steinpaletten her für den Verkauf an allen Stellen, die auch Wollpaletten annehmen.

Das Betonwerk ist nicht plecable und muss somit mit dem GE eingebaut werden.

Eingangswaren sind sand, gravel, kalk und stone

Eine genaue Einbauanleitung ist dem Mod beigefügt unter ReadMe_german

Wer damit nicht klar kommt kann mich via Pm anschreiben.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin das die verbauten Mods und Scripte nicht von mir sind .

Allen Moddern deren Mods und Scripte ich verbaut habe meinen Herzlichen Dank

 

Credits

Mahru´s FabrikScript und PalettenSammler andere Modder sind mir nicht bekannt.

  • 19. Dezember, 22:04 Uhr
    Version 1.0

  • 733215
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733214
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733213
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733212
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733211
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733210
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733209
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733208
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733207
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733206
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733205
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733204
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733203
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733202
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733201
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 733200
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre




19.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
betonwerk.zip
23,3 MB 3416
19. 12 2015 3.416

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mississippi 08. 03 2016

    Hallo nach dem Laden finde ich es bei mir nicht kann mir jemand helfe. Danke


  2. bjm1977 03. 01 2016

    Hallo.Danke für die gute Arbeit.Habe versucht mit der Selbstladerbrücke die Paletten zu laden.Leider klappt das nicht.Sind die Palletten nur beim Verkauf als Wollpalletten definiert?Auf der Bjornholm Mining and Construction Map macht sich die Fabrik sehrgut,habe nur den Kalktrigger angepasst dass er auch Zement annimmt.So ist es noch etwas realer.Ansonsten sehr sehr gute Arbeit.Danke für die mühe

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 21. 12 2015

    und wo bekomme ich sand, gravel, kalk und stone her?

    1 Antworten

  4. Tawa 20. 12 2015

    TOP Gemacht Großen Lob mal dafür Volle Sterne dafür und vielen Dank für diesen super mod. Respect


  5. Mucki 4711 20. 12 2015

    Und wieder ein super Mod von Dir Respect wird gleich auf meiner Map eingebaut 1000 Dank dafür.


  6. Larsen 2131 20. 12 2015

    very nice mod....again,but for us that are not so good at modding,why not give us a cristmas present and make this placeable? have a nice day


  7. Panalphina 20. 12 2015

    Ich bin einfach BAFF !! Danke Tropy, wieder einmal eine super Arbeit - weiter so - Danke, meine Empfehlung + 5 Sterne


  8. xell70 20. 12 2015

    also mann muss echt sagen sehr tolle arbeit so was muss viel mehr kommen aber jemand der sich drum bemüht finte ich klasse weiter so . wenn mann noch ein tutorial finden würde wie mann multiefruit einbaut + fillplanen würde ich auch selber maps für unsere user bauen .!!!aber echt tolle arbeit an dich tropy :) respekt


  9. Asphaltjunky 20. 12 2015

    Super Arbeit,echt toll. Von mir 5 Sterne und Empfehlung.


  10. gelöschter Nutzer 20. 12 2015

    Hallo Tropy Ich kann dir nur ein Riesen Dankeschön sagen,
    volle Sternen + Empfehlung geben,für dein Super Mod.
    Tolle Arbeit.Sehr schön gemacht.Gute Idee.Hut ab.Toll.
    Ich Danke dir nochmal. MfG Fritz 55
    PS Liebe LS Freunde.Ich werde Euch Empfehlen, auch von Eure Seite Bisel Dankbarkeit zu zeigen. Bedanken für die Arbeit. Ist doch nicht schwer? Oder?


  11. Sandrone 19. 12 2015

    Sieht sehr sehr gut aus Top Arbeit RESPECT und Danke für den super Mod


  12. Da wird meine Map ja nie fetig
    immer wieder so super Arbeiten
    Danke

    1 Antworten

  13. kastor_Ger 19. 12 2015

    sehr schön... klasse arbeit.

    mfg Kastor



}