ANNA Z 644 GREEN

V 3 by PAVSON69 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.188
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

MODEL I TEKSTURA: PAVSON69
IN GAME: PAVSON69

Dziekuje za pomoc:
-w ogarni?ciu AO: Tommy'emu i kalixowi
-za nauk? dodawania ruchomych elementów: Dawiderowi
I ka?demu na forum za komentarze pod zdj?ciami Anny ;) Pozdrawiam i ?ycz? mi?ej gry ;)

ZAKAZ EDYCJI I REUPLOADU!!!

DON'T EDIT!!! KEEP ORIGINAL LINK!!!

Credits

Author: Pavson69 aka PavsonRM

  • 21. März, 06:36 Uhr
    Version 3 by PAVSON69



Dateien

Hashtag: b2f73f996aeb3d59497246533cdedd12
Version: 3 by PAVSON69
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pavson69
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Anna Z-644
Beschreibung im Shop: Dane techinczne:
Szerokosc robocza [m]: 0,625 - 0,75
Predkosc robocza [km/h]: 1,8 - 4,2
Wydajnosc [ha/h]: do 0,2
Ladownosc zbiornika [kg]: 1500
Zapotrzebowanie mocy [KM]: 50

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by PAVSON69
Landwirtschafts Simulator 2013
ANNA_Z644v3.zip
16,7 MB 2188
21. 03 2013 2.188

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zt300dup1 16. 06 2013

    net schlecht kommt der kartoffelkombine e683 aber besser war der roder e684 ein selbst roder ist ein dreireiher die andern waren zum teil mit auslese also das leute vorsortiert haben aber für kleine höfe reicht er


  2. Schnubbie 21. 03 2013

    Bei mir war die wom.dds dabei.


  3. Da Fehlt die wom.dds textur datei die hochladen dann ist die zapfwelle nicht weiß aber naja das verbessern den dann macht den Error :D


  4. Mmm weriß ja nich ob es nur bei mir so ist aber im GE ist die Zapfwelle Weiß ? und ingame auch da fehlt die textur datei !


  5. HLF 1620 Rw 1 21. 03 2013

    soweit ist der mod ganz gut aber mal ne andere Frage kann mal einer einen Kartoffel roder bauen fon grime einen 2 reiher ohne das man das kartoffelkraut heckseln muss das wer supper geil wen den mal einer machen könnte mfg HLF1620 RW 1


  6. Denny1488 21. 03 2013

    hmm ist ne gut idee der mod nur ne nummer zu klein suche so ein kartoffelroder aus der DDR von Fortschritt oder von wo die waren die sind ne nummer größer. Vielleicht macht ja einer noch so ein ding




  7. simmi1 21. 03 2013

    Ganz schöner Mod, ist das für Rüben oder Kartoffeln?


  8. Schnubbie 21. 03 2013

    schönes modell allerdings sind noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern. das particle system passt noch nicht zu 100%, vehicle schema wird nicht angezeigt und die animation der stütze klappt nicht. log habe ich nicht kontrolliert.
    fazit: die kleinigkeiten noch verbessern, dann könnte der mod empfohlen werden.
    mir reicht er zunächst als günstige und kleine alternative zum grimme.



}