Anpassbares Hofschild

V 1.0 placeable Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.948
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Hallo LSler!

Heute habe ich einen kleinen Auszug aus meinem aktuellen Projekt für euch:

Dieses Hofschild ist platzierbarund das Logo kann von euch frei angepasst werden! Eine Vorlagendatei und eine PDF-Anleitung befinden sich im Modordner, der Zeitaufwand für die Anpassung beträgt weniger als 5 Minuten!


Details zum Mod

- frei anpassbares Logo mit Vorlage und PDF-Anleitung
- Keine Logfehler, keine Warnungen!
- I3D-File hat 348Kb
- alle Texturen in dds und optimiert 
- auch in steilem Gelände platzierbar
- Mipmaps für alle Texturen - kein Flimmern!
- Preis: 250€, Unterhalt/Einnahmen: 0€

 

Credits

Model/textures/ingame by ModInc

Bitte den originalen Downloadlink verwenden! Please keep the original download-link!

 

Ich wünsche euch noch viel Spass beim simulieren!

Credits

ModInc

  • 30. Juni, 15:59 Uhr
    Version 1.0 placeable

  • 458148
    von ModInc
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458147
    von ModInc
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458146
    von ModInc
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458145
    von ModInc
    vor mehr als 10 Jahre
  • 513432
    von Loni HM
    vor mehr als 10 Jahre
  • 513431
    von Loni HM
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495820
    von xXCoreXx
    vor mehr als 10 Jahre
  • 492903
    von michistar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 462352
    von tonyschulze
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461630
    von janluca
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461587
    von oliels
    vor mehr als 10 Jahre
  • 461586
    von oliels
    vor mehr als 10 Jahre
  • 460415
    von moh112
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459105
    von Sueswassermatrose
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459103
    von Sueswassermatrose
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458549
    von most sinister
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458356
    von LSLandwirt
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458311
    von Henny6920
    vor mehr als 10 Jahre
  • 458218
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: e1ba9c65141b458028dc02dd9ffb1283
Version: 1.0 placeable
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModInc
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Anpassbares Hofschild by ModInc
Beschreibung im Shop: Das Logo auf diesem Schild ist frei anpassbar. Ihr findet ein Template und eine PDF-Anleitung im Modordner, genauere Infos gibts auf www.modhoster.de!

30.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 placeable
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmsign_by_ModInc.zip
1,3 MB 4948
30. 06 2013 4.948

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModInc 02. 05 2014

    vielen dank für die vielen downloads und netten kommentare an euch alle!

    weitere projekte von mir, fotos, etc. könnt ihr in zukuft unter https://www.facebook.com/ModIncGarage finden!

    ich hoffe wir sehen uns dort mal ;-)

    p.s.: persönliche nachrichten bitte nur noch über die facebook-seite!


  2. ModInc 30. 06 2013

    Achtung: 2 UV-Fehler wurden in der Downloadversion entdeckt! Sollte dem Spass aber keinen Abbruch tun ;-)


  3. ModInc 30. 06 2013

    Falls jemand das Schild für sich anpasst, wär ich für einen Bilderupload dankbar!

    1 Antworten

  4. Daniplayer00 06. 03 2014

    ICH hab die bearbeitete datei eingefügt und die alte gelöscht aber es klappt nicht


  5. Daniplayer00 06. 03 2014

    lade gleich ein Bild hoch xD


  6. Gismo1805 21. 11 2013

    wenn ich weiter weg gehe flimmert es trotzdem


  7. Rizzi 05. 11 2013

    hallo zusammen was ist btx5 weil ich habe alles so gemacht wie in der anleitung aber scheitere immer wieder an btx5 bitte um eine schnelle antwort.

    Mfg


  8. Loni HM 03. 11 2013

    Hallo könntest du stat einen Schild eine Flage auch mal machen
    was man selber gestallten kann würde mir sehr gefallen


  9. Loni HM 28. 10 2013

    Ah es geht schin ich lade ein bild hoch !


  10. R1c1_95 21. 08 2013

    ich finde diesen mod echt klasse


  11. glaswalker 06. 08 2013

    Super Mod und ne witzige Idee. Anleitung ist leicht verständlich und selbst für so Computer-Nasen wie mich zu verstehen.


  12. sommer 2 05. 08 2013

    cooler mod aber wie ändert man das schilt bitte um schnelle antwort und hilfe

    ich sage im fohraus schon mal danke

    1 Antworten

  13. Thekeule.42 13. 07 2013

    Schade ich bekomme es nicht hin. Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  14. Heinz 15 08. 07 2013

    eigent lich voll cool

    MFG Heinz 15 :)


  15. janluca 07. 07 2013

    Hallo

    auch ich habe es hinbekommen und ich hab von 0 ne Ahnung;))

    lt.Anleitung hat es auf Anhieb geklappt...

    habe meinen ersten Versuch mal als Foto begefügt...

    super Idee vielen Dank

    Biggi


  16. oliels 07. 07 2013

    Ach so mein Milka-Schild hat so einen Grünen Rand. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Ich habe extra drauf geachtet, dass kein Rand beim Bearbeiten entstanden ist...

    1 Antworten

  17. oliels 07. 07 2013

    Ich lade gleich mal ein Bild von meinem Schild hoch ;) Voll die geile Idee, wenn ihr sowas noch für Maschinen machen könntet wäre das echt geil!

    MfG


  18. moh112 04. 07 2013

    Danke für die tolle Idee und dem daraus entstandenen Mod!!!


  19. jojo 12 02. 07 2013

    Man kann auch einfach mit Paint das Schild gestallten, dann speichert ihr es als dds-Datei und fügt sie wie in der Anleitung gesagt ein


  20. tracker 01. 07 2013

    Habe ein Problem...
    Ich hab die zip-Datei heruntergeladen sage dann extract all...
    öffne den neuen Ordner gehe in die png Datei bearbeite sie mit Paint und speichere sie unter textures dann gehe ich in den Ordner sign.i3d und ändere zu png und sag dann Add to "Ordner Namen.zip" im Spiel vinde ich das Schild aber nicht!!! Ich bin garantiert zu Blöd dazu aber ich hätte gerne mein Schild und finde meinen Fehler nicht BITTE UM HILFE

    1 Antworten


}