Arcusin Autostack FS 63 72

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.837
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu @all,

Da es beim Arcusin Autostack FS 63 72 noch immer keine Collision für die Plattform gibt, hab ich eine verbaut. Warum? Naja ich hatte schon oft den Fall dass ich die Ballen abstellte, und dann noch etwas zurückschieben wollte. Das geht mit dem Originalen nicht gerade gut, abgesehen davon das es doof aussieht, wenn die Ballen durch die Plattform gehen. Auch wurde die Collision an den Ballengreifern hinten entfernt. (Hier baut GIANTS ne Collision ein, wo sie keiner braucht ..) Der Glanz wurde auch entfernt, da es mir so besser gefällt. Ich weiß dass das nicht allen Recht sein wird, aber ich mache die Mods in erste Linie für mich, dass sollte klar sein.

Sonst gibts nimmer viel zu sagen ausser: Viel Spaß mit dem Mod. :)

Credits

Original: Giants Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]
www.modding-welt.com

  • 22. Februar, 13:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a4fa6484525fcc152d7f7c45c8851755
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator]
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.64 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

71,79%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Arcusin_Autostack_FS63_72.zip
4,8 MB 6837
22. 02 2015 6.837

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 15. 06 2016

    das ist doch ein alter Hut daß sich Giants da auf die Kreativitaet der Modder verläßt,Giants schlammt das Spiel auf ne Disc und die Modder dürfen es dann interessant und spielbar machen. Gut das es euch Modder gibt.Danke für die Arbeit.mfG


  2. orion7 26. 01 2016

    Perfekt, hatte auch Ärger mit dem Original 5 Sterne !


  3. HellsRyder 05. 01 2016

    Hallo
    Ist dieser MOD MP-fähig?

    1 Antworten

  4. grasmoped 02. 06 2015

    Ich hab was vergessen. Schön wäre es wenn es den Für 48 Ballen geben würde. Denn bei den langen Wegen ist das mit 48 Ballen besser.


  5. grasmoped 02. 06 2015

    Mein Senf dazu Perfekt würde ich mal sagen

    Wenn es das geben würde dann 50 Sterne denn ich habe noch keinen besseren gesehen


  6. Joker301069 14. 03 2015

    Ist mein :D
    Ich mag sinnvolle Mods und der ist es definitiv!


  7. super mod endlich fallen die ballen nicht mer so schnell um wen man sie abstellt einfach top mod und eine grosse Erleichterung 5von5 Sterne und empfelung


  8. andrea1902 23. 02 2015

    super ,das ist mal eine sehr gute idee gewesen denn das nervte wirklich danke 10 sterne


  9. Dipper007 22. 02 2015

    Find ich echt super den Mod wie oft sind mir die Ballen durch die Plattform gefallen!!!


  10. madmex 22. 02 2015

    please check the lights they are not working fine


  11. maisbauer1242 22. 02 2015

    Moin,ja,werd ich mir mal anschauen,da man bei der BGA ja nun viel Ballen braucht.Ausserdem gefiel mir der Originale auch nicht,aber leider hab ich da keinen Plan von,leider.
    Gruss
    Michael


  12. Oldnobbi 22. 02 2015

    Moin Ifko ,

    also mir hast du es wieder vollkommen recht gemacht , dafür vielen Dank !!!

    Wie immer eine saubere Arbeit von dir , deshalb volle Punktzahl + Empfehlung !

    Wer das Teil nicht lädt , ist selber schuld :-)


    Gruß
    Oldnobbi


  13. V8ScaniaV8 22. 02 2015

    Danke Ifko, endlich ist das Ding wirklich zu gebrauchen.


  14. wolli46 22. 02 2015

    endlich ein arcusin mit den sich gut arbeiten lässt.danke dafür.volle punktzahl,ein dank und empfehlung von mir.aber dein mods sind ja von je her immer klasse.und funktionieren tun sie sowieso alle.und was wichtig ist fehlerfrei.


  15. Mach mal Bitte eine Größere Version von Autostack, oder doppelt so Breit und doppelte Kapazität.
    Dat wäre nice

    1 Antworten

    1. Ifkonator 22. 02 2015

      Bestimmt nicht... Mit sowas hätte ich keinen Spaß. Grund genug, es nicht zu machen. Sorry..


  16. na ja du machst wohl auch mods für mich jedenfalls mag ich zu 99% was du so bastelst also vielen dank :-) weiter so!



}