Arcusin Ballenwagen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.529
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein schöner Arcusin Ballenwagen SKIN für Euch! Jeder Profi sollte den im Modsordner haben. Ladevolumen: 24 Ballen Geprüft und fehlerfrei! Viel Spaß beim Ballen fahren! Rechte: Bitte akzeptiert meine Arbeit als Skinner und benutzt den Original Download Link.

Credits

Giants Software GmbH
Skin: Askari

  • 12. Juni, 11:11 Uhr
    Version 2

  • 51297
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51296
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51295
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51293
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51292
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51291
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51290
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51289
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51288
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51287
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51286
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51285
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51284
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51283
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51282
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51281
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51280
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51278
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51276
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51274
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51271
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51235
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51234
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren
  • 51233
    von Askari
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: b1092ce2baa3cb24d87b633febe330b0
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop: Arcusin Ballensammelwagen
Beschreibung im Shop: Die leichte Handhabung und Steuerung verwandeln den Ballen-
ladewagen in einen unerlässlichen Arbeitskameraden auf dem
Acker. Das Laden, das Drehen und der Anstoß des Ballens
erfolgt in einem einzigen voll automatischen Arbeitsgang.
Ladevolumen: 24

12.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Arcusin_AutoStack.zip
378,5 KB 2529
12. 06 2011 2.529

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerXL 18. 04 2012

    Ein super mod. Den benutze ich schon lange und habe noch keinerlei Probleme damit gehabt.Weiter so.


  2. Markus95 29. 06 2011

    kann mal jemand ein autostock für die ballen der viconLB12200
    bauen !!!


  3. Lex11 12. 06 2011

    Dieser Arcusin Ballenwagen sieht nicht nur schön aus, auch an das Bild im Shop wurde gedacht. Die Beschreibung im Shop ist gut und Preis passt auch. Für jeden der nicht mit einem „kein Name“ Produkt herumfahren will ist der ein absoluter muss.

    Zu den Usern, die sich aufregen, weil er genau so gut funktioniert, wie der Originale – ich mag Mods die genau so gut funktionieren wie wenn er Original ist – danke für den Mod!


  4. M.Hammer 12. 06 2011

    Ein super geiles Mod . . ohne Fehler !100 Punkte(Sterne)


  5. B04 12. 06 2011

    Ist dass nicht der original nur in rot ?


  6. Slappy 12. 06 2011

    Auch wenn hier ein paar Leute rumjaulen: Die Frage, warum dieser besser ist als der andere verfügbare, bleibt bestehen. Ich sehe keinen Unterschied, der arbeitet exakt wie der Arcusin hier im Archiv und auch der originale blaue.


  7. knubi 12. 06 2011

    Top Mod. Danke dafür


  8. Rainer2000 12. 06 2011

    Ich kann mich da nur anschließen, ein Mod mit hervorragender Grafik Qualität. Wenig Belastung für den Rechner und somit für meinen Laptop ideal.

    Einen Mod, bei dem man auch die Schrauben sieht, ist wirklich selten. Bin beeindruckt von dieser Qualität.


  9. Paul95 12. 06 2011

    Nur 378,5 KB für einen Ballenwagen – das nenne ich eine Meisterleistung. Solltest noch einen Mod von dieser Qualität Online stellen – sofort eine PN an mich.

    So und jetzt muss ich mit dem Arcusin wieder aufs Feld!

    Vielen dank und ich will noch mehr von dieser Sorte haben!


  10. icewolf 12. 06 2011

    hmm ich hab ne 48 ballen version und au fehlerfrei ^^


  11. Leopold 12. 06 2011

    Das ist wirklich ein wunderschöner Skin von einem Arcusin Ballen-wagen – hab in gerade getestet und ist absolut fehlerfrei, wie ein Mod eben sein sollte.

    Wie schon oben erwähnt ist der etwas für Profi-Spieler – da Kinder ja die Firma Arcusin nicht kennen und damit auch nichts anfangen können.

    Ballen fahren macht mit einem Markenprodukt einfach mehr Spaß.

    Fazit: Diesen Mod kann man ohne Nachbearbeitung in den Modsordner übernehmen.

    Gibt es noch mehr von dieser Qualität? Würde mich freuen!

    Weiter so und vielen Dank!


  12. Larry1008 12. 06 2011

    das braucht man eigentlich garnicht, denn man hat schon beim Händler den gleichen nur in blau und die gleiche Ballenanzahl!


  13. ThePhillip 12. 06 2011

    da is ja die v2 endlich



}