Audi 80 B3 1.8 S

V 1.0 Last Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.295
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Audi 80 B3 1.8 S Mod für Landwirtschafts-Simulator 2015

Servus euch allen hier stelle ich euch mein Alter Audi 80 für den LS15 Vor. er ist einer Der letzen Mod die Wir aufgebaut haben. er ist perfekt für die Sosnovka Map aus GIANTS. sonst Besitzt er alle LS15 funktionen. und MACHT einen großen Spaß mit ihn zu fahren. da wir diesen Mod vor 2 Moanten Fertig gemacht haben und danach vor der veröffentlichung nochmal gründlich getestet haben vor fehlern wird jetzt alles passen. was ich nicht weis das er auch in MP funktoniert dies bitte mal testen. Habt ihr fragen dann lässt mal ne PN durch. wir wünschen euch viel spaß mit den fast-Oldimer ????

Credits

3D Modell : City Car Driving + Konvertierung auf i3d Teamkollege, Konvertierung : Corsa D Fahrer, Sound : vom Schrottauto Audi 80 B3 1.8 S,

  • 09. Januar, 14:23 Uhr
    Version 1.0 Last Edition





Dateien

09.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.55 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Last Edition
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_80_B3.zip
10,4 MB 5295
09. 01 2016 5.295