Audi RS3 FUSTW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.752
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute kommt der Audi Funkstreifenwagen zum Download.

Der Audi Hat eine DBS5000 Eingebaut diese wurde vor Kurzem erst auf der Rettmobil Vorgestellt. Desweiteren hat er auch zuschaltbare Frontblitzer diese können nur angeschaltet werden wenn das blaulicht aktiviert ist. Man kann auch wieder sein eigenes Kenzeichen wählen.

Der Audi Wird auch noch als NEF zum Download kommen.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

und den Neusten FS 15 Patch

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4

www.youtube.com/user/c0br4sLetsPlays

 

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
Audi RS3 FUSTW von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

c0br4


BlackyBPG


J112J

  • 17. Juni, 08:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

17.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_RS3_FUSTW.zip
15,9 MB 8752
17. 06 2016 8.752

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Liebes Fire Technology Team ich habe mal ne Frage könnt ihr den Mod in den Ls17brüber holen


  2. Luk4s_M0dd1ng 31. 07 2016

    Bei mir bleibt das Blaulicht nicht an wenn ich aussteige kann mir jemand helfen ???


  3. Hast du die rechte ? bitte um antwort und Wenn von wem?


  4. SHModding 24. 06 2016

    Kommt der auch als zivil?



}