AutoDrive-Kurse für Multimap2019

V 2.2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
17.748
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

AutoDrive-Kurse für Multimap2019 v. 2.2 inkl. GC-Produktionen

 

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen, Felder und Produktionen

 Da bei den AutoDrive-Kursen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wie man diese integriert:

Lest die Readme in der Zip-Datei!

Ich werde hier Fragen dazu NICHT mehr beantworten.

 
Ich habe alle Produktionen so gut es ging mit direkten Belade-/Entladepunkten eingefahren. Leider sind nicht alle Produktionen AutoDrive- bzw. CoursePlay-Freundlich gestaltet, sodass einige Trigger nicht für eine automatische Be-/Entladung genutzt werden können. Dort muss bei Erreichen des Triggers manuell gehandelt werden.
Auch müssen wie üblich die Palettentransporte manuell be-/entladen werden.

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 20. Oktober, 07:23 Uhr
    Version 2.2.4

    Einige kleinere Änderungen.

  • 11. Oktober, 09:43 Uhr
    Version 2.2.3

    Lager Häckselgut & Heu: Beladepunkte verschoben
    Tierställe angeschlossen.

  • 08. Oktober, 08:23 Uhr
    Version 2.2.2

    Futterfabrik: Zielpunkte Schweinefutter und Mischfutter ausgetauscht
    Komposter angeschlossen

  • 06. Oktober, 22:51 Uhr
    Version 2.2.1

    Zuckerwerk u. Ölmühle: jeweils Beladepunkt für Mischfutter angepasst (waren zu weit vorn)
    BGA: Bunker-Durchfahrten hinzugefügt. Diese haben jeweils einen eigenen AD-Ordner erhalten, damit man die neue Rotationsfunktion beim Abladen nutzen kann (siehe Beschreibung beim Modder)

  • 06. Oktober, 06:00 Uhr
    Version 2.2

    Futterfabrik: fehlende Zielpunkte ergänzt
    Zuckerwerk: falsche Benennung des Abladezielpunktes geändert und Ausfahrt/Einfahrt verbessert

  • 05. Oktober, 08:03 Uhr
    Version 2.1

    Streckennetz für die Multimap-Version 2.1 mit Produktionen erweitert.

  • 23. Juli, 13:00 Uhr
    Version 1.2

    Wegführung an Kreuzung Feld28/Feld33 geändert. Da haben sich die Fahrzeuge immer festgefahren wenn sie von Westen kamen.

  • 17. Juli, 14:01 Uhr
    Version 1.1

    Ein paar kleine Änderungen.

    Für die, die es genau wissen wollen:
    - Feld16/17 westl. Ausfahrt - fehlenden Rechtsabbieger ergänzt
    - Feld 30/31 Feldweg so geändert, dass dort kein Durchgangsverkehr mehr fährt
    - Feld 21 Zufahrt geändert. Breitere Fahrzeuge blieben an Baum hängen

  • 15. Juli, 10:35 Uhr
    Version 1.0

  • 899555
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 899183
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 899182
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905297
    von Rocky1966
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905296
    von Rocky1966
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


15.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.79 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

97,73%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2.4
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Multimap_2019_config.zip
1,4 MB 10519
20. 10 2019 10.519
V 2.2.3
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Multimap_2019_config.zip
1,4 MB 1251
11. 10 2019 1.251
V 2.2.2
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Multimap_2019_config.zip
1,3 MB 1103
08. 10 2019 1.103
6 ältere Versionen

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HawkPat 04. 11 2019

    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.

    1 Antworten

  2. Gurch 03. 06 2020

    Hallo zusammen,

    wo kann ich Hilfe bekommen bei Autodrive NF Marsch 4fach oG V1,8 config?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Liebe Grüße

    Gurch


  3. Haumichweg 16. 03 2020

    Hallo, kann das sein das man es nur mit couresplay nutzen kann ? weil ohne CP fährt kein lkw bzw Traktor zum drescher hin?!

    1 Antworten

  4. Adler2 22. 11 2019

    Hallo ,
    Habe das Problem z.b. bei den Kühen das Autodrive zwar abladet aber dann stehen bleibt. Das selbe ist bei der Michfabrik und bei der Düngerherstellung. Woran kann das liegen ? Kann mir da einer helfen ?


  5. Zocker84 10. 11 2019

    hey halloerstmal super arbeit ist echt klasse was da gemacht hast. aber ich habe ein problem. wenn ich von abtanken mit mein lkw richtung hof (silo) fahre dann läd der ab dann fährt der noch ein stück vor und bleibt stehen obwohl der drescher voll ist fährt er nicht mehr alleine zum zum feld zum abtanken. der zielort wäre feld 15 es leuchtet auch grün aber von alleine fährt er nicht los nur wenn ich auf weiter fahren klicken dann macht er wieder nur eine runde. ich habe in ein paar YT videos gesehen das die abladen und von alleine wieder zum besagten feld fahren. habe die neuste version von AD. hat noch jemand dieses problem? mach ich was falsch oder muss ich was einstellen?


  6. Opa_Andre 21. 10 2019

    Hallo HawkPat - generell finde ich Deine Kurse sehr gut gelungen. Respekt für die Mühe und Bereitstellung für uns. Leider wurden die Kurs-Optimierungen - insbesondere die Zufahrten zu den Feldern in den letzten Versionen "verschlechtert". Zwei Beispiele hier für die Multimap:

    - Feld 6. Hier hast du die Kurspunkte so gesetzt (blaue Linie), dass die in beide Richtungen genutzt werden kann. Ist ok, solange man nur einen, oder max. 2 Abfahrer nutzt, weil dann normalerweise niemand am Feldrand wartet. Bei mehreren Abfahrern blockieren diese sich aber gegenseitig, wenn diese z. Bsp. vom Hof kommen, zum Feld6 fahren und dann nach Beladung durch die Drescher wieder zurück zum Hof wollen. Das war in älteren Versionen mit einer Schleife, welche man nur in eine Richtung fahren konnte, besser gelöst.

    Feld 41 - Hier endet der Kurs direkt am Punkt 41. D.h. bei Nutzung von AD und CP kann man keine AD Abfahrer ohne manuellen Eingriff nutzen.

    P.S. Wäre generell (meiner Meinung nach) besser, die beidseitigen (blauen) Fahrtstrecken nur sehr sparsam zu verwenden, da sich sonst Ab-Fahrer gegenseitig blockieren. So z. Bsp. auch auf den Saxonia Kursen, wo bei den großen Feldern einige Spieler bis zu 8 Drescher im Gespann und min. 4 Abfahrer gleichzeitig nutzen.

    PPS. Die Kritik nicht falsch verstehen - ich weiss, wieviel Arbeit Du Dir da machst und kann nur Danke sagen, dass Du uns diese zur Verfügung stellst.

    VG
    Opa Andre

    1 Antworten

    1. HawkPat 23. 10 2019

      Kritik ist generell ok, wenn sie konstruktiv ist. Das war Deine auf jeden Fall (danke dafür!) und ich werde mir die Dinge bei Gelegenheit mal ansehen.


  7. DaALEX93 17. 10 2019

    Servus HawkPat! Vielen dank für Dein Engagement und das hochladen der Kurse,
    eine solide Basis die man je nach Bedarf für sich selbst optimieren kann/soll.
    Ist alles andere als selbstverständlich, meine Anerkennung hast Du!
    Grüße Alex

    PS: Bei der Zufahrt zum Feld 22 ist die Linie zu nah an der ersten Gestelleausgabe, die Fahrzeuge bleiben kurz davor stehen.

    1 Antworten

  8. trucker1972 17. 10 2019

    (syn) das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles


  9. alu6226 16. 10 2019

    Erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast und uns die Kurse zur Verfügung stellst.
    Eine Frage hab ich aber. Kann ich die Feldkurse auch direkt als Abfahrerkurse nehmen? Oder welche hattest du dafür vorgesehen?

    1 Antworten

  10. syn 16. 10 2019

    Sieht interessant aus. Leider konnte mit der mittleren Maustaste bei uns im Multiplayer die Maus nicht freigegeben werden. Das HUD ist somit nicht bedienbar. Schade.

    1 Antworten

  11. trucker1972 14. 10 2019

    Kommt immer darauf an wie man es schreibt, aber nicht in so einem Ton wie du es machst


  12. trucker1972 13. 10 2019

    Nick73 du bist auch einer der sich die Arbeit mit den Kursen nicht macht, aber nutzen willst du sie und dann aufregen, wenn dir stellenweise was nicht gefällt, dann ändere es doch selbst oder kannst du das nicht. Man hat aber ein Vorteil, weil alles schon eingefahren ist und kleineVeränderungen kann man selbst machen. Aber solche Leute wie dich kennt man mehr als genug und bei solchen Aussagen braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mer Mods veröffentlicht. HawkPat mach weiter so, meinen Respekt hast du

    1 Antworten

  13. The Dog 13. 10 2019

    hallo danke erstmal dafür das du deine Kurse hier an bietest, zu denen die hier rum meckern erstens brauchen sie das nicht zu laden zweitens erstmal besser machen und drittens es steckt ne menge Arbeit dahinter das sollte man auch RESPECKTIEREN,
    und man kann ja auch für sich kleine Korreckturen vornehmen.

    von mir jedenfalls besten dank


  14. Nick73 12. 10 2019

    Hi, du solltest dich mal über AD informieren!
    Z:B bringt es nix beim Grastrockner eine 2. Linie neben dran zu setzen wenn die Linie unter der Beladung belegt ist!
    Was glaubst du wohl was passiert wenn da einer steht ???
    AD berechnet immer die kürzeste Route ....
    und deine Kreuzungen sind auch miserabel eingefahren !
    Du holst zu weit aus das du in den Gegenverkehr fährst also bei KI Verkehr keine Chance irgendwann steht alles!
    Soll kein Meckern sein, aber schau dir die Strecken nochmal genau an!
    Vor allem bei Feld 39 von Martinshof kommend Richtung Toon an der Kreuzung schlägst du nen Haken und bei Feld 6 bei den Serpentinen ist auch ein Pfeil zu viel... Wo da genau kann ich nicht mehr sagen hab es bei mir schon ausgebessert ;)
    MFG Nick73

    1 Antworten

    1. HawkPat 12. 10 2019

      Vielleicht solltest DU dich mal über AD informieren!!
      Es gibt eine Option "Zielpunkte meiden", sodass die Fahrer eben gerade nicht die direkte Route über einen Zielort nehmen, wenn nebendaran eine vorbei führt.

      Und wenn die Wortwahl Deiner ersten paar Sätze kein Meckern sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...

      Die Kurs habe ich übrigens für mich selber eingefahren und stelle sie hier nur zur Verfügung. Bitte schön!!

      3 Antworten

      1. Bandes 12. 10 2019

        Ich finde deine Kurse toll, aber leider viel zu gross für ein mutliplayer spiel.
        Geht bei dir der Editor ?
        Dann könntest du die kleinere Datei online stellne für den Mulityplayer :)

        Gruss

        2 Antworten

  15. Ontragon 11. 10 2019

    super arbeit, faehrst du die von hand ein oder hast du ein tool?
    von hand ist das ne saubere arbeit, bekomme die graden strecken nie so hin :/
    sehe grade es gibt 2x die v2.2.2
    ich gehe mal von aus das es fie mit den wenigsten downloads ist.
    nochmal vielen dank fuer die ganzen strecken, auch fuer die anderen karten.

    1 Antworten

  16. HawkPat 11. 10 2019

    Neue Version hochgeladen.
    ein paar Beladepunkte verschoben und Tierställe angeschlossen


  17. Dicker01 10. 10 2019

    Wirklich eine super Arbeit. Da steckt richtig Arbeit drin. Danke!!!


  18. Rocky1966 10. 10 2019

    So hier mal zwei Bilder das die nicht automatisch aufladen,stehen zu weit hinten


  19. trucker1972 08. 10 2019

    Hallo an alle, funktionieren die Kurse auch auf MP

    2 Antworten

  20. aro59 08. 10 2019

    moin, vielen Dank für diesen MOD, jetzt werde ich mich mal mit AutoDrive beschäftigen.
    MfG



}