AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne ...

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.367
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Autodrive-Kurse für die Nordfriesische Marsch 2.3 ohne Gräben

 

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen und Felder (außer Hofwiesen 33 u. 34)

Wenn ihr dem Download-Link folgt, kommt ihr zu meiner Dropbox. Dort oben rechts "Herunterladen -> Direkter Download" auswählen. Wenn ihr kein Dropbox-Konto habt, im folgenden Popup-Fenster unten "Nein Danke" auswählen.

 

AutoDrive und CoursePlay arbeiten jetzt zusammen

Seit der CoursePlay-Version 6.01.00231 gibt es dort eine Option, dass z.Bsp. Ladewagen- oder Dünge-/Sämaschinenfahrer zum Abladen bzw. Auffüllen per AutoDrive vom Feld wegfahren können.
Das ist eine geniale Erweiterung. So kann man den CP-Fahrer die Feldarbeit machen und den AD-Fahrer das Straßennetz benutzen lassen. Dadurch spart man sich viele viele CP-Abfahr-Strecken.

AutoDrive und CoursePlay regelmäßig updaten. Ich empfehle mindestens AD-Version 1.0.4.6 und CP-Version 6.01.00274

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 16. August, 12:17 Uhr
    Version 2.2

    für NF Marsch v2.2 oG

  • 03. August, 09:38 Uhr
    Version 2.1

    Dateinamen angepasst.

  • 24. Juli, 16:30 Uhr
    Version 2.0

    Änderungen an den Feldein- und -ausfahrten. Fehlende Verbindung zu Feld 26 geschlossen.

  • 09. Juli, 18:52 Uhr
    Version 1.1

    Ein paar fehlende Verbindungen gefixt

  • 08. Juli, 06:40 Uhr
    Version 1.0

  • 898696
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898695
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898694
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

08.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_oG.zip
231,5 KB 7276
16. 08 2019 7.276
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_oG.zip
344,0 KB 1609
03. 08 2019 1.609
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_V2_0_oG_conf...
344,1 KB 1151
24. 07 2019 1.151
2 ältere Versionen

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HawkPat 04. 11 2019

    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  2. HawkPat 27. 09 2019

    Habe die Kurse auf die Mapversion 2.4 angepasst. Bitte Datei erneut runterladen und wie in der readme beschrieben verfahren.


  3. HawkPat 03. 09 2019

    Habe die Kurse auf die Mapversion 2.3 angepasst. Bitte Datei erneut runterladen und wie in der readme beschrieben verfahren.


  4. HawkPat 24. 07 2019

    Ich werde die Datei ab sofort über meine Dropbox verwalten, da doch öfter mal kleine Änderungen anstehen. So kann ich sie einfacher aktuell halten. Neue Versionen werde ich in den Kommentaren mitteilen.

    2 Antworten

  5. Rocky1966 02. 11 2019

    Also habe es so gemacht wie in der readme beschrieben aber es zeigt mir keine Kurse an.Was ist da los.


  6. Ralf45 18. 09 2019

    hallo würde mich ja freuen wenn für die 2.4 Map oG auch kurse kommen würden


  7. K_N_K 11. 09 2019

    Danke für Deine tolle Arbeit. Möchte nicht wissen wie viel Stunden das gedauert hat. Respekt, Hut ab und verbeugt. Gerade mit den ganzen Kreuzungen und auch an die Felder gedacht. Einfach perfekt. Vielen lieben Dank nochmal.


  8. Sequenc89 01. 09 2019

    Habe wie Hawk geschrieben hat, die Bezeichnung in der XML geändert und das fahren der Kurse funktioniert. Leider funktioniert das Drescher abfahren/abtanken nicht, da die Meldung kommt, das er das Feld nicht erreichen kann, obwohl er drauf oder auch neben dem Feld steht.
    Jemand Erfahrung damit?

    1 Antworten

  9. Bandes 22. 08 2019

    Moin Hawk, wirds nen Update geben für 2.3 wo Heute veröffentlich worden ist ?
    Gruss

    1 Antworten

  10. flori97 19. 08 2019

    Funktionieren die Kurse auch mi der 2.2 mit Gräben?

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 16. 08 2019

    Großes Lob , jetzt Funktioniert`s , habe nochmal alles gelöscht und neu gedownloadet und de config.xml ins Savegame, AD übers Hud Neu berechnen lassen und siehe da kurse sind da und ich kann sie auch Fahren... Alles Gut ...DANKE SCHÖN...


  12. HawkPat 16. 08 2019

    Mit der 2.2 gibt es wohl immer noch Probleme. Ich glaube aber, dass ich nun weiß, woran es liegt. Ich werde heute im Laufe des Tages nochmal eine Version hochladen.
    Dauert aber noch ein paar Stunden.

    1 Antworten

  13. Sequenc89 16. 08 2019

    Moin, vielen Dank für die ganze Mühe die Kurse einzufahren.

    Leider habe ich bei mir in der Kombination NF Marsch 2.2 und die frisch heruntergeladenen Kurse 2.2 folgendes Problem.

    Mir werden die Kurse angezeigt, jedoch wenn ich auf AutoDrive Einschalten klicke dann geht er sofort wieder aus, sodaß AutoDrive nicht funktioniert. Hat das jemand auch und konnte es bereits lösen?

    1 Antworten

  14. HawkPat 15. 08 2019

    Für alle, die Probleme ab NF-Marsch 2.1 hatten: bitte die Datei nochmal runterladen. Sie sollte jetzt mit der NF-Marsch 2.2 funktionieren


  15. gelöschter Nutzer 14. 08 2019

    Moin, Deine AD Kurse sind sehr gut eingefahren und ich habe sie auf de NF Marsch 2.0 , 2.1 ,Multimap 2019 und Südhemmern 4.0 gefahren und getestet. Klasse... aber Leider kommt jetzt das ABER...NF Marsch 2.2 ...Oh Oh da geht gar nichts... ich bekomme die Kurse nicht auf die Marsch. Habe de Aktuellste AD Version drauf sprich 1.0.4.4 im ModOrdner, was kann ich machen um die Kurse nutzen zu können ? Savegame ... AD Import alles schon versucht. Für deine Arbeit bekommst du 5 Sterne von mir und ein großes DANKE SCHÖN

    1 Antworten

  16. Bandes 11. 08 2019

    Super wieder,aber bei 2.2 gehen die Kurse nicht????

    1 Antworten

  17. Nebi 11. 08 2019

    wäre es möglich die Kurse von der V2.1 o.G auf die 2.2 oG umzuschreiben, ich habe versucht die Config.xml auf 2.2 o G zu ändern, Kurse werden aber nicht angezeigt


  18. aerogamis 10. 08 2019

    also bei mir werden die kurse nicht angezeigt


  19. ct177 04. 08 2019

    AutoDrive auf Vers. 1.0.3.8 mitlerweile ,vllt sind die erstellten Kurse mit der Version nicht mehr kompatibel ?? Weil beim start der Map in meiner Log steht das hier

    Loading xml file from C:/Users/Maiki/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame3/AutoDrive_NF_Marsch_V2_1_oG_config.xml
    2019-08-04 17:02 AD: Version Check or Map check failed - Loading init config


  20. enni1802 04. 08 2019

    Hi

    Bei mir findet er deinen Kurs auch nicht.



}