AutoDrive-Kurse für Saxonia 2019

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.199
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen und Felder

Wenn ihr dem Download-Link folgt, kommt ihr zu meiner Dropbox. Dort oben rechts "Herunterladen -> Direkter Download" auswählen. Wenn ihr kein Dropbox-Konto habt, im folgenden Popup-Fenster unten "Nein Danke" auswählen.

 AutoDrive und CoursePlay arbeiten jetzt zusammen

Seit der CoursePlay-Version 6.01.00231 gibt es dort eine Option, dass z.Bsp. Ladewagen- oder Dünge-/Sämaschinenfahrer zum Abladen bzw. Auffüllen per AutoDrive vom Feld wegfahren können.
Das ist eine geniale Erweiterung. So kann man den CP-Fahrer die Feldarbeit machen und den AD-Fahrer das Straßennetz benutzen lassen. Dadurch spart man sich viele viele CP-Abfahr-Strecken.

AutoDrive und CoursePlay regelmäßig updaten. Ich empfehle mindestens AD-Version 1.0.4.6 und CP-Version 6.01.00274

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. August, 20:48 Uhr
    Version 1.1.1.0

  • 901122
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901121
    von HawkPat
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

17.08 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Saxonia_2019.zip
604,1 KB 2199
17. 08 2019 2.199

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HawkPat 04. 11 2019

    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.



}