AutoSave MOD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.097
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

 

Hier kurz vor Weihnachten nochmal ein kleines Script !

Funktion:

Speichert das Spiel in 5 Minuten Takte,

 

 

Sehr geeignet für den Singelplayer, wenn man 3 Stunden am stück spielt, und auf einmal Giants Reagiert nicht mehr & dann alles weg ist..

Damit ist jetzt schluss !!

Einfach in den Mods Orden und Fertig

 

Achja, Um Multiplayer funktioniert das ganze auch ,

Aufen Dedi Server ist es unnötig da der Server auch eine Speicher Funktion hat !

 

Credits

Agarservice_SHS

  • 25. Dezember, 02:14 Uhr
    Version 1.0

  • 734226
    von TTV 620
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: ff546b2090659d0ea194128488ef90c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrarservice_SHS
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.18 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzzAutosave.zip
25,4 KB 8097
25. 12 2015 8.097

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starship 17. 12 2017

    Allen Unkenrufen zum Trotz funktioniert diese Mod. Auch mit Stand 1.4.2. wird einwandfrei gespeichert und ich sehe auch keine Fehler im Log.

    Also Leute, nicht immer nur rummaulen "alles doof" und "geht halt nich", wie man das hier ziemlich oft lesen muß, sondern mal den Modordner ausmisten und vor allem ins Log gucken! Der Fehler sitzt nach wie vor meistens VOR dem Bildschirm.


  2. MarcelSH 25. 05 2016

    moin moin,
    bei mir hackelt das game nach 5 min - sollte dann ja speichern, was er auch macht. Hat noch jemand das problem?

    1 Antworten

  3. matador62 07. 04 2016

    Genial! Nie wieder an das Speichern denken. Funktioniert einwandfrei. Danke dafür!


  4. Rumtreiber22 13. 03 2016

    Super tolle Sache!! Finde dieses Script mehr als Sinnvoll.! Hat mir bereits mehr als einmal etliche Stunden an Arbeit auf dem Feld und auf der ganzen Map , an Arbeit (wieder neu anfangen) gespart! Es läuft perfekt. Danke hierfür. 5/5 Sterne +Empfehlung.


  5. Gustavo2002 07. 02 2016

    Muss man noch irgendwas einstellen? Bei mir funzt es nicht.



}