AW Trailer UBT Auto Loading

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.422
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Die AWTrailer ist perfekt, um alle Größen und Arten von Ballen / Paletten zu bewegen Modell Specs: Waschbar UBT Auto Loading New Lights (darunter leichte Formen) Voll normalen spec und diffuse Karten Dynamisch belasteten Räder mit Reifenspuren. Color Chooser
Massiver Dank IFKO [Nator] Autor der UBT-Skript
 
Trailer gilt:
30 Rundballen
27 Quaderballen
12 Wolle Paletten
12 Seedling / Baum Paletten
8 Holzpaletten Von Marhu die Sawmill

Credits

FSModding model textures ingame, Ifko Ubt Script

  • 21. November, 12:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f6d81e41f46a1bcfdafc3760363046f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_AwTrailer_UBT.zip
5,3 MB 12422
21. 11 2015 12.422

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuhschwein 07. 12 2016

    Leider nur zum Teil zu empfehlen.

    Stroh, Grass und Heu kein Problem.

    Bei Wolle sieht das schon ganz anders aus. Nimmt nur eine Palette mit Ballen auf. Schade


  2. icecold 22. 11 2015

    Geht nicht aufn Server und MP. Null Punkte von mir dafür, weil so viel Zeit kann man sich noch nehmen und das mal ausprobieren anstatt immer zu schreiben nicht MP getestet. Hätte mir nen DL gespart und Zeit.


  3. tommy62 21. 11 2015

    der Hänger hat mir auf dem Server das ganze save Game zerschossen, danke dafür


  4. Deep Five 21. 11 2015

    Na so was? Da taucht in "EUREM" Mod der Satz auf:
    "Fliegl DPW 180 Hilfe einblenden"

    2 Antworten

  5. RKS54 21. 11 2015

    schickes Video, nur schade dass man so wie nichts ersehen/kennen kann.
    Lieber kein Viedeo als so etwas

    Gruß RK54


  6. kawa700 21. 11 2015

    Sieht echt sehr schick aus. Bei ls 2013 gab es den Emsland mit ubt Version.der war super für normal bzw kleinere betreibe und Flächen.weiß einer von euch ob es so einen oder in der Art für den ls 2015 gibt ?


  7. lucky2014 21. 11 2015

    finde das einen sehr Tollen Ballenwagen funktionert einwandfrei vielen Dank für diesen Mod 5von5 Sternen

    Weiter so!!!!!!


  8. Susi 25 21. 11 2015

    Geht der auch auf dem Dediserver,wurde er da getestet ?



}