Bagger aufhängung für Forstzange

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
18.179
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

 

Hier  der Adapter für den Bagger passend für die Forstzange 

Die dafür benötigte Forstzange gibt es auch zum Dl

 

Man kan die zange über den Adapter drehen (Rechte maus taste / auf und ab)

 

 

Forstzanger: http://www.modhoster.de/mods/forstzange-fur-forstmod

Frontlader Adapterhttp://www.modhoster.de/mods/frontlader-forstzange-adapter

 

 

Das verändern, Teile verwenden, sowie erneutes hochladen ist nicht erlaubt

 

ps: wer möchte kan mir auch über die spendenfunktion eine kleine spende zukommen lassen

Credits

adcrafter27

  • 14. März, 07:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 57a778a901ebd11dc6cd8b9b616d6565
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Baggeraufhaengung fuer Forstzange
Beschreibung im Shop: Baggeraufhaengung fuer Forstzange

Dieser Adapter wird benötigt um die Forstzange
an den Bagger frei schwenkend und Drehbar anzuhängen

Modell: adcrafter27
Umbau: adcrafter27

14.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Baggeraufhaengung.zip
327,8 KB 18179
14. 03 2014 18.179

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanalbauer 14. 03 2014

    ich sag mal top ,auch wenn ich noch auf den forstmod warte ,auch wenn dort einige fahrzeuge dabei sind bin ich mir sicher das es mit den zusatz mods abgerundet wird.

    1 Antworten

  2. madawson 14. 03 2014

    sorry but it will not hook to any bagger at all

    1 Antworten

  3. sharan66 14. 03 2014

    ich sag schon danke aber ich lade mir den nicht runter noch nicht ich warte auf den forstmod sehnsüchtig -.- aber wennd ann testen wir deine mods 100% und dann gibt es ein fettes lob rein von den bildern bekommst du von mir 1000 sterne weil sieht super aus ind vorallem real denn ich kenne solch werkzeuge sehr gut hab lange mit so zangen usw gearbeitet war baggerfahrer


  4. steyr8130a 14. 03 2014

    supi

    da kann ich mit meinen liebherr holz aufladen
    danke


  5. Snake7171 14. 03 2014

    dankbar sind wir schon also ich zumindest weil es ein guter mod ist aber ehrlich gesagt jetzt noch unnötig ausser mal hier und da ein fahrezug aus dem dreck zu ziehen., mod ist soweit gut aber ein sptizen mod hat auch sein daseinberechtigung, den mods will man ja nutzen.


  6. Brauni86 14. 03 2014

    ich denke das problem ist jetzt noch da der forstmod noch nicht da ist laden es viele da und sind nicht dankbar


  7. vielen dank dafür es ist echt top 5/5 sterne


  8. silberbauer 14. 03 2014

    Deine "Forstwerkzeuge" sind topp,260 Downloads und noch kein danke dafür?
    Meines bekommst du auf jeden Fall.
    Wieder 5/5 pkt. dafür

    1 Antworten


}