Bahnhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.583
Downloads gesamt
-8
Kommentare

Beschreibung

Der Bahnhof muß mit dem GE eingebaut werden, im Mod sind ein Bahnhofsgebäude, ein Bahnsteig, eine Haltestelle für Busse und verschiedene Deko-Objekte. Viel Spaß damit.

P.s. wer den Ortsnamen am Bahnsteig ändern möchte, macht einfach die AO textur mit Paint.net, Photoshop oder einem ähnlichen programm auf, ändert den Ortsnamen "Angern" in einen Namen seiner Wahl, speichern und fertig.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Juni, 19:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.07 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bahnhof.zip
4,4 MB 1583
06. 06 2016 1.583

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 06 2016

    Da sage ich mal wieder danke für deine wunderbaren Objekte und weiterso!!


  2. gelöschter Nutzer 06. 06 2016

    Wieder ein sehr schönes Gebäude von dir 10/10 Punkte.

    Weil ich schon wieder "mach doch mal platzierbar" lese. Bei Modhoster und Google
    findet man überall Tutorials im Umgang mit dem Giants Editor. Es ist nicht schwer damit
    umzugehen. Man muss auch ein wenig lernen wollen und üben! Von nix kommt nix.

    mfg Mr N

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 06. 06 2016

    Hallo mein Lieber möchtegernbauer Wie immer ein tollen Mod Bahnhof und wie immer volle Sternen + Empfehlung und Dankeschön.Super Arbeit.Wen die Sternen was bringen würden hätte ich dir auch 10000* gegeben.Meine Meinung der Bahnhof passt Perfekt auf jeder Karte. Nochmal vielen Dank.Mach Bitte weiter so. MfG Fritz 55



}