BALE PUSHER

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.984
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Viel spaß da mit

Credits

  • 25. Juli, 20:41 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f8c7829bdf6bbda46593ade765631723
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FASTRAC_naraznik.zip
368,9 KB 1984
25. 07 2012 1.984

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 27. 07 2012

    So schlecht finde ich die Idee nicht. So können sich Ballen nicht mehr unterm Fahrzeug verkanten. Allerdings würde ich die Collision noch etwas nach hinten setzen, sonst sieht das ganze zu unrealistisch aus und den Bügel etwas tiefer setzen, dann braucht man die Hydraulik nicht runterfahren. Also guter mod aber noch verbesserungsfähig.



}