Ballengabel

V 0.9.9 mit Attacher Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.154
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

heute stell ich mal meine "Ballengabel 2 Zinken hydraulisch höhenverstellbar" rein. 

In grunde genommen ist es eine normale Ballengabel, aber mit der Option den Oberen Träger auszufahren. Das ist praktisch wenn man zb. zwei statt einen Quaderballen auf einmal befördern möchte!

Den Träger kann man in mit der Taste "5" Hoch und runter fahren!

 

Beschreibung:

Ballengabel mit Euro-Aufnahme, speziell für das Stapeln von Rund- und Quaderballen. 

Die stabilen Schwerlastzinken sorgen dafür, dass das Fahren von Silageballen problemlos möglich ist.

Die Zinken sind in stabilen, durchgehenden Buchsen montiert, was eine maximale Haltbarkeit garantiert.

Das Trägerrohr ist im Bereich der Zinken hinten und vorne verstärkt.

 

Version 0.9.9 mit Attacher

Es ist nicht erlaubt den Mod auf anderen Seiten hochzuladen!

 

Credits

t0xic0m

  • 31. März, 13:59 Uhr
    Version 0.9.9 mit Attacher

  • 30. März, 09:43 Uhr
    Version 0.9.8

  • 681514
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681513
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681512
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681511
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681510
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681509
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681508
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren
  • 681507
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 0d39a79900639a29b00d3e2c0cb3f4f0
Version: 0.9.9 mit Attacher
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 980 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.9 mit Attacher
Landwirtschafts Simulator 15
Ballengabel.zip
8,6 MB 1612
31. 03 2015 1.612
V 0.9.8
Landwirtschafts Simulator 15
Ballengabel.zip
8,6 MB 542
30. 03 2015 542

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 31. 03 2015

    Version 0.9.8 ist ohne bale attacher und 0.9.9 hat einen Ballen attacher ohne diese spieß Kollision!


  2. Nabi 14. 05 2015

    Hab die mit dem Attacher ohne Colli. Nutze sie für die Rundballen. Hiermit hat man keine Probleme mehr die Ballen richtig auf den Trailer zu setzen. Auch gibt es keine Ballen mehr die verrutschen wenn man die Gabel rauszieht.

    Frage mich nur warum die Gabel noch keinen Premiumstatus hat.
    Sie ist Fehlerfrei und macht das was sie soll.
    5/5 Sternen.


  3. rdigeralf 13. 04 2015

    Grüße
    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für diesen Mod bedanken . Ich benutze sie wie oben im Bild mit den kleinen New Holland . Eine perfekte Kombi


  4. mabuetikofer 31. 03 2015

    hammer teil!! alles ersetzt auf'm hof (ausser die vom telehandler (schnellduck :P)) 5/5 und empfehlung!


  5. GreenDavil 31. 03 2015

    stad höhen verstellbar, würde ich ehr die seiten verstellbar machen, fals man mal falsch steht kann man die ballen ein paar cm zu seite rücken und dann plazieren


  6. ralfröhn 31. 03 2015

    Danke, Super mod so und bitte die kollis drinnen lassen.
    Ist ja schlieslich ein simulator. Wer es nicht kann muß eben etwas üben wie in real auch.



}