Ballenwagen Fehrenkötter

V 1. Version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.734
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Freunde!!!!!!!

Heute möchten wir euch ein Scania Planengliederzug in der Version 1 zur Verfügung stellen.

Im Pack enthalten ist:

2-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

3-Achs Drehschemel Anhänger mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

 

Beide haben Spanngurte verbaut, damit Paletten oder Ballen befestigt werden können:

L oder einzeln mit R

Die komplette Plane mit Unterkostruktion kann ausgeblendet werden mit:

STRG links + U

Die Bracken können geöffnet werden:

Numpad: 7 links; 8 hinten; 9 rechts

Beim Planenaufbau können die Planen hoch geschlagen werden:

Alt links + Numpad7        linke Plane

     Alt links + Numpad8         hintere Plane

    Alt links + Numpad9         rechte Plane

 

Ein großer Danke geht an Daniel Gallinger von Gallinger-design.de für die Freigabe seines Planenaufbau und des Umbaues eines seiner Ballenanhänger.

Ein Dank auch an unseren Ex Teamkollegen Philipp Bäcker für diverse Änderungen.

Hoffe ihr habt Spaß mit dem Pack……

Denke wenn wieder Luft ist zwischen den anderen Projekten wird es noch eine Version 2 geben…

MfG das Agroservice Ost-West Team

Andreas Sonnenberg und Jens Koch

 

Bitte die original DL-Links nutzen wenn sie auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!!!!!!

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Gallinger-Design
Textur: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design
Script: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design
Idee / Konzept: Agroservice Ost-West / Gallinger-Design
Tester: Agroservice Ost-West
Sonstige: Ex Kollege Philipp Bäcker

  • 10. Februar, 16:50 Uhr
    Version 1. Version



Dateien


10.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1. Version
Landwirtschafts Simulator 17
Ballenwagen_Fehren_V1.zip
36,8 MB 4734
10. 02 2017 4.734

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke dafür, Zulassungsscript fehlt.
    Kann man Autoload einbauen?
    Klar wenn mans kann.


  2. Snic 13. 02 2017

    So an sich echt super, endlich ein Gliederzug aber dann fahre ich erstmal nur mit dem LKW bis der Hänger neue Reifen hat die Schmutzig werden.


  3. Skippy1980 11. 02 2017

    Der anhänger ist garnet in der Zip drin nur der Scania wasn das fürn beschiss

    Im Pack enthalten ist:

    2-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

    3-Achs Drehschemel Anhänger mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Design

    1 Antworten

    1. imakethelight 11. 02 2017

      Ja der sollte erst als Pack rauskommen, ist aber dann doch einzeln gekommen.... das mit der Beschreibung das da noch Pack drin steht habe ich erst noch dem hochladen gelesen...

      Es tut mir leid das du jetzt drei Stunden warten musst, abhilfe würde ein Premium Account bringen....

      Hoffe du wirst es Überleben.... ;-) schönes Wochenende


  4. HBT 11. 02 2017

    Super Hänger und eine Sache habe ich gefunden. Sobald ich den Hänger an den LKW an gehangen habe, kann ich nicht wie gewohnt mit der G Taste um schalten und das Nummer Schild fehlt.


  5. HBT 11. 02 2017

    Super Hänger und eine Sache habe ich gefunden. Sobald ich den Hänger an den LKW an gehangen habe, kann ich nicht wie gewohnt mit der G Taste um schalten


  6. R1c1_95 11. 02 2017

    Ja nur schade dass man ihn nich kaufen kann

    1 Antworten

  7. Paddy100 10. 02 2017

    Wieso hast du den Mod zweimal hochgeladen?



}