BanCam

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.153
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Der BanCamMod sperrt abhängig von der ausgewählten Version eine Kameraperspektive für die Benutzung  (Außen- oder Kabinensicht).

Dieses Script ist auf Wunsch von fh1998 entstanden.

Es eignet sich vor allem dazu, sich selbst oder andere Mitspieler im Multiplayer dazu zu zwingen nur die Kabinensicht zu nutzen. Der Vollständigkeit halber gibt es eine zweite Version die genau anders herum für die Außensicht.

Dieses Script ist eine abgewandelte Version meines ersten Scripts der SaveCam und voll kompatibel mit diesem.

Nun zur genauen Funktionsweise:

Die Version BanCam_kabine sperrt die Außensicht, sodass der Spieler dazu gezwungen ist in der Kabine zu spielen. Mit dem Drücken der Taste C wird nur die Kabinensicht zurückgesetzt.

Das gleiche gilt für die BanCam_aussen bloß andersherum, die Kabinensicht ist gesperrt und alle Spieler müssen in der Outdoorperspektive spielen.

 

Der Mod muss zuerst entpackt werden da sich in dem RarArchiv die beiden Versionen befinden.

 

Sollte jemand absurderweise beide Versionen bei sich installieren so wird die Version BanCam_kabine aktiv (k kommt im Alphabet nach a). Es wird aber zu keinem Fehler kommen.

 

Dieser Mod ist mein zweiter nach der bereits erwähnten SaveCam und würde mich über konstruktive Kritiken und Änderungswünsche freuen.

Credits

ANDR55

  • 31. Juli, 20:59 Uhr
    Version 0.1

  • 473403
    von ANDR55
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 2396ab4ff0dcd4dfee1a691c0e7d0596
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ANDR55
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2396ab4ff0dcd4dfee1a691c0e7d0596
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ANDR55
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
zzBanCam.rar
44,2 KB 1153
31. 07 2013 1.153

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Udo2011 01. 01 2014

    Hallo, was mich interessieren würde eine feste Außenansicht sein, die z.B. aus nördlich Richtung schaut. Wenn man nun mit den Fahrzeugen fährt dann sollte die so stehen bleiben auch wenn mit den Fahrzeugen im Kreis gefahren wird. Gibt es sowas schon?


  2. ich bin etwas geteilter meinug denn leider ist es ja nicht richtig Möglich so wie in Natura mit allen Geräten aus der Innenansicht zu spielen. Dazu würden denn viel besser Innrnansichten nötig sein damit man alle maschinen vernünftig sehen kann.
    Aber jeder denkt eben anders - Sicher nicht schlecht der mod aber wie gesagt - erst mal müsste da wohl eine bessere Game Engine kommen seitens des Spieleherstellers und denn vernünftige Spiegel und auch weitere Ansichten von innen so das man sich vor und zurücklehnen kann und auch schneller den Blickwinkel ändern kann.


  3. fh1998 01. 08 2013

    danke das du das für mich gemacht hast wennst ein höhenmodell brauchst dann mach ich dir eins


  4. Masch 01. 08 2013

    super mod danke dafür


  5. Can you do an script that can start game in the place where you save the game?


  6. adcrafter27 31. 07 2013

    spitze danke :)

    und jetzt noch einen mit dem man die "Tab" taste sperren kann um wirklich real spielen zu können mit anderen auf einem Server

    1 Antworten


}