Barkas B1000 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.984
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Barkas B1000 Pack

Pack Inhalt:
- TSF (Feuerwehr)
- MTW (Polizei)
- RTW (Rettungsdienst)

Funktionen:
- Beleuchtung V3
- Horn
- Orginaler Sound
- Blaulicht

 

Weitere Feuerwehr Mods von mir:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

UrMod: Christian2002
Umbau & Tuning: Grisu118
Rot Kreuz Lampe RTW: Hannes313
Scirpt: Sven
Publisher: www.lws-landtechnik.de

  • 13. September, 21:19 Uhr
    Version 1.0

  • 87476
    von Grisu118
    vor mehr als 12 Jahre
  • 275644
    von mogli97
    vor mehr als 11 Jahre
  • 275643
    von mogli97
    vor mehr als 11 Jahre
  • 275642
    von mogli97
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255119
    von Kev ERZ
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 41530ae54afbe164ba583029939d4c16
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 185 LS
Name im Shop: B1000
Beschreibung im Shop: Autor(s): Christian2002
Modell SKP
Hashtag: 1369efec1257a5d72432e4b136c583b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 185 LS
Name im Shop: B1000
Beschreibung im Shop: Autor(s): Christian2002
Modell SKP
Hashtag: 8b46469ffe0c3be43ef60fb92065cd82
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 185 LS
Name im Shop: B1000
Beschreibung im Shop: Autor(s): Christian2002
Modell SKP

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
B1000_by_Grisu118.rar
56,8 MB 5984
13. 09 2011 5.984

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nilsz81 09. 10 2012

    schöner mod nur bei mir startet der motor nich bitte helfen


  2. BauerHugo 17. 07 2012

    Naja, als Feuerwehrmann und Fahrzeugliebhaber hab ich n bissl was zu meckern .. :'D Das Fahrverhalten is mies, die Grafik nichts die Beste, das Horn is in Ordnung und ansonsten, sollte man Lenkräder, Reifen usw. rundlicher gestalten .. wenn ne V2 rauskommen würde, würd ich mich freuen. Und die Dateien sollten kleiner werden, da knapp 60MB schon n hartes Stück sind.


  3. steff 12 22. 01 2012

    kann nicht jemand mal nen tatra machen als feuerwehr wäre doch auch mal was oder


  4. TomBecker99 22. 12 2011

    cool kann ich nur empfehlen


  5. Firefighter-1 28. 11 2011

    oh ja die sind echt klasse find ich auch doch eins habe ich zu bemängeln leider denn an was guten gibts ja bekanntlich auch was zu meckern :D 1. da das ja drei verschiedene fahrzeuge sind hätte ich mir schon gewünscht die damaligen martinshörner zu hören und nicht die selben bei allen drein dann wären sie noch perfekter abers sonst top :D


  6. the heabby 20. 10 2011

    nicht schlecht weiter so es fehlen mir fehlen noch so viele DDR fahrzeuge zb.wartburg simson s 51


  7. Hako1970 13. 10 2011

    die barkas sind ma was nur zum weider empfehlen, richtig doll gelungen


  8. Was für ne map ist dass?
    Ich würde mich freuen um eine möglichst schnelle antwort.
    Viele Grüße euer Traktoren Marc


  9. schön echt gut wäre nur nicht schlecht wen die ein bisschen schneller fahren würden


  10. barkasnorbert 16. 09 2011

    Fein, endlich wieder mal was neues-
    Weiter so !


  11. atzke 15. 09 2011

    sind voll gut gelungen aber was noch cool wäre wär einer mit pritsche


  12. sabina 15. 09 2011

    Vielen vielen Dank!
    Genial


  13. dommedup1 15. 09 2011

    girsu kannst du ma direkter download machen die gehn ne


  14. dommedup1 15. 09 2011

    girsu kannst du ma direkter download machen die gehn ne


  15. Fendt11dup1 15. 09 2011

    coole idee wenn mann das noch mit nem VW bus machen kann fänd ich das echt geil!!


  16. Die Barkas-Modelle sind gut gelungen. Habe sie mal geladen und getestet. Benötige diese aber nicht wirklich in einem LS :-). Als 'Verkehr' sähe ich sie als eine Bereicherung. Auffällig finde ich, dass das Kennzeichen des VP-B1000 nicht dem Vorbild entspricht. Diese sahen nicht wie bei zivilen Fahrzeugen aus, sondern hatten das Format 'VP01-2345' wenn ich mich recht erinnere. Dabei standen die Buchstaben 'VP' untereinander und waren demzufolge kleiner als die Ziffern. Die erste beiden Ziffern kenzeichneten den Herkunftsbezirk, also z.B. '08' für Halle. Das sogenannte Martinshorn hatte bei der SMH auf jeden Fall nicht den selben Klang wie bei den Feuerwehr bzw. Polizei-Fahrzeugen. - Als Mod ansonsten gut gelungen.

    2 Antworten

  17. flo112dup1 15. 09 2011

    kanst du die map zum download machn die wehr sieht geil aus

    1 Antworten

  18. Muli 15. 09 2011

    Hallo Grisu
    Die 3 Barkas sind Dir sehr gut gelungen.Ich habe gestern Abend eine Runde mit ihnen durch Silberstrasse gedreht.
    Sehr gute Arbeit von Dir und weiter so.
    Es fehlen noch so viele gute Fahrzeuge aus der DDR.
    MfG Muli
    z.B. Mulitkar M26 und die vielen verschiedenen Aufbauten,
    also Arbeit bis zur Rente? !!!


  19. muss sagen toll gemacht :)
    würde mich auf ne v 2 freun paar kleinigkeiten wären noch aber jetz schon gut gemacht


  20. machst du den bitte auch als ,,Normales Auto´´ ???



}