Bauernhof

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
341
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Habe mich mal dran gesetzt und in meinen Augen einen sehr schönen Bauernhof gebaut der Bauernhof hat ein Tor durch das man durchfahren kann es ist aber alles auf den Bildern zu erkennen Das Bauernhaus darf ohne erlaubnis auf Maps gebaut werden, die auchzum DL kommen aber der Hof alleine darf nicht ohne meine erlaubnis auf anderen seiten zum DL angeboten werden Solltet ihr noch wünsche zu anderen Modellen oder zu änderungen an dem haus haben meldet euch ich versuche alles umzusetzen

Credits

kleinefarm (http://best-off-ls.phpbb8.de)

  • 29. Mai, 15:15 Uhr
    Version



Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauernhof.zip
329,1 KB 341
29. 05 2011 341

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trixi 29. 05 2011

    könntest ja die grösse der texturen anpassen, und ein paar details hinzufügen (türen, dachüberstand, fensterbänke, schornstein usw.)
    mfg

    1 Antworten

  2. mr.mafia 29. 05 2011

    was für fruchtsorten hat der , lohnt sich überhaupt erst den DL !

    1 Antworten

  3. onkel hotte 29. 05 2011

    also sorry aber ich muss mich StrokeR anschließen, nur mit dem unterschied das mich das teil in keinsterweise an einen bauernhof erinnert,eher eine burg oder sowas, sorry mein fall ist es ganz und gar nicht. und auf den bildern ist auch nicht wirklich etwas zuerkennen

    1 Antworten

  4. StrokeR 29. 05 2011

    naja, du scheints dir wirklich viel mühe gemacht zu haben...!
    aber ich finde ihn recht einfallslos...! die ausführung deiner idee ist nicht schlecht...nur die idee selber ist langweilig...!

    sorry



}