Bauernhof 1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.357
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen Bauernhof zur Verfügung.

Es ist nicht perfekt aber es sieht gut aus.

Die ist für meine Map aber ich stelle euch die Gebäude gerne zu Verfünung.

 

Weitere folgen

 

Credits

MSHeini30

  • 06. November, 16:15 Uhr
    Version 1.0



06.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bauernhof1.zip
751,3 KB 1357
06. 11 2014 1.357

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brocken62 21. 02 2015

    Hallo Heini
    Wunderbares Objekt,schön groß.
    Es fehlt leider die Funktion,sodaß man es als Gerätehalle nutzen könnte.
    Mach weiter so.


  2. norden 1990 28. 01 2015

    Danke für dein Bauernhof sieht klasse aus ich werde ihn mit einbauen klasse gearbeitet vielen dank


  3. Capuzzi09 26. 11 2014

    dat Heini, wie schön :)
    Dank dir für den schicken Hof :))


  4. fartegn 22. 11 2014

    sieht ja echt klasse aus, Danke für den Upload, bin schon auf weitere Gebäude etc. von Dir gespannt

    Mfg Fartegn


  5. tologahn 06. 11 2014

    Wäre schön wenn das gebäude funktionen hätte..! z.b türen öffnen und befahrbar das gebäude..sonst sieht es sehr gut aus


  6. Spieler11 06. 11 2014

    erstmal danke für deine Arbeit.
    Zum Gebäude selbst, ist eine saubere Arbeit was noch am Perfekten fehlt weiss ich jetzt nicht.
    Schade ist allerdings das man so ein grosses Gebäude hat ohne Funktion.
    Irgentwie müsste man dieses "riesen Gebäude" noch anders nutzen können als nur Deco.
    Wenn du es hinbekommst das sich die Tore öffnen, so könnte man es als Ballenlager nutzen, ideal wäre es natürlich als Durchfahrkuhstall.
    Ist aber nur ein Vorschlag.


  7. Beerstuuv 06. 11 2014

    Ja weiter so gefällt mir sehr gut -Ostfriesland läst grüssen


  8. Teuti 06. 11 2014

    find es schaut nicht schlecht aus fals du auch paar hallen etc hast immer her damit =)

    1 Antworten


}