Bauernland Map

V 5.0 Forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
17.955
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich Präsentiere euch die Bauernland Map By Rene_Farm

 

So zur com ich hatte die map schon mal hochgeladen und habe sie nun nochmals bischen optimiert und bischen umgestaltet und ich hoffe das wenigstens das es ein paar anspricht.

 

Zur Map


Die map ist reine Fantasie keine orginal nachbau einer gegend sie endstand

nur in meinen Kopf

 

Ihr habt die auswahl zwischen den Standart Früchte und 6 witeren Früchten

Dinkel Soyabohnen Roggen Sonnenblumen Hafer Hirse

ihr habt eine Schweinemast am hof und die Kühe Schafe Hühner (Frei Laufend) sind auch am Hof.

 

Die BGA hat 4 große silos und ne menge platz drum rum für eure Geräte und Maschienen.

 

aufdem hof sind einige Halle für euch und der Strohverkauf getarnt als silo.

Auf der map sind Kleinere bis Mittlere Felder, und die Komplette map das ganze Gras ist Mähbar.

 

Es giebt natürlich einige Verkaufstellen die ihr nutzen könnt und sollt.alles auf der PDA eingetragen und diverse Schilder weisen euch auch zu den Verkaufsstellen.

Es giebt allerdings neben der schön angelegten Landschaft auch diverse kleine große Tiere die im wald oder in de rnähe versteckt sind.


Funktionen

 

So es giebt unteranderem wie die Tiere die ihr bewirthschaften müsst auch viel Feld arbeit  und auf dem Hof sind mehrere silos verbaut für die früchte

und abladen könnt ihr alle am großen silo Kartoffeln udn Rüben müsst ihr ins Lager  abladen sowie auch Gras Silage Stroh Mischration.


Verbaut


- Schweinemast

-BGA

-Neue Silos

-Dieverse details für die Landschaft

-Einige Verkaufstationen Edeka Mühle Baywa etc.

-2.Hof mit Schweinemast

-Großmeztger und ein Schönes idylisches Dorf wo ihr die eier auf dem markt Verkauft

und vieles mehr.

 


Zu mir und der Com


Ich weis das manche maps nicht perfekt sind und diverse fehler noch vorhanden sein können die könnt ihr mir natürlich per nachricht hier mitteilen.

Desweiteren schätzt die arbeit der Mapper Moder die viele stunden damit verbringen euch was schönes zu bieten wenns auch mal nicht perfekt ist

bei meiner map hoffe ich das die Poly rate nun geringer ist in den testläufen war es zumindest bei mir

durch die vielen Details ist die Mb sehr groß.

Füt mich selbst ist deise map meien beste und der Log ist fehlerfrei

_____________________________________________________________

Nützliche mods


-MultiFriut

-Multifriut Until

-SEED CLEANER

-PDA FIX

-Forst Mod

______________________________

Gülle- Kalk-Mist Mod Von Maruh


Einfach das pack runterladen Entpacken und den Mod raus Kopieren udn in euren Mods ordner packen!!!

___________________________________________________________________________________________

Bauernland Map Forst-Edition

 

Hallo liebe com ich bedanke mich für die vielen uploads meiner map udn den super kommentaren

so da nun der Forst mod da ist Noch in Beta version habe ich mich dazu entschlossen

Die map auf Forst mod umzurüsten das heist

Ihr habt beim Ballenlager einen straße die zu, Bauernlandforst führt ein großer Forst wald wo ihr eure Setzlinge pflanzen könnt dann habt ihr noch die wahl bei der BGA das Häcksel gut in die Hä#cksel verbrennung zu geben oder dort zu lagern.
Natürlich ist auch am Särewerk gedacht worden und es ist auch verbaut und Nutzbar

Alle Gebäute des Forstmodes sind hier Festverbaut
 so nun zu den weniger schönen dingen
es kann sein das ein fehler audrehtet der abe rnicht das spielen behintert der fehler kommt aus dem forst mod den ihr natürlich braucht um die bäume zu setzen und zu bearbeiten

der bekannte fehler pasierend auf einer plane .
ich hoffe das die jungs vom forst mod team das bald fixen

so ein große dank geht an BM-Modding & Calli
der mir Die opjekte zuverfügung gestellt hat udn die freigabe
 so dan wünsche ich euch allen viel spaß mit de rneuen Bauernland version Lg Rene_Farm


_____________________________________________________________


Map würde Gebaut mit dem Giants Editor 5.5.1

fals es probleme wegen Poly giebt dann Stellt eure Grafik auf Medium/ Low!

 

 

Zu allerlezt


Ich wünsche allen die diese map Bespeilen Viel spaß dabei und ich freue mich auf nette komentare euere Rene_Farm


Bitte schäzt die arbeit die in so einen projekt inhalten ist

ich möchte darauf hinweisen das der Orginal Link genuzt wird und ich möchte es vermeiden Umbauten dieser map mit neuen Download zu Verbreiden Bitte nuzt Den modhoster Link!!

Das Hochladen einer veränderten version von dritten ist untersagt!


BITTE NUZT DEN ORGINAL LINK!!

 

Credits

Rene_Farm Map bau
___________________________________
Gegenstände
und Deko materialen
_________________________________
mailman
Werkstattleiter®
hellboy1975
Stonebracker
marc44
buchauer
Aerocool1
Farmahner
Luculus
freak36558
Trekkerbodo
power74 de
LU-MUK/Moddingteam
Alex2009
mariodieck
maruh
Baue3rR
112TEC
Raptor5
Schilder by ClaasHof
Fendt512_Farmer
Csmc-czechoslovakiamodscompany
___________________________________________
Ich bedanke mich bei den modern
für ihrer tolle arbeit udn da sman ihrere mods verbauen darf

und noch ein Danke an Demetz Walter Der mir bei diversen Fehlern Geholfen hatte

  • 26. Juni, 20:14 Uhr
    Version 5.0 Forst

    Sooo ich weis es nervt aber es bleibt nicht aus ihr könnt versuchen euer save game damit zu starten obs geht weis ich nicht

    so nun dazu wa sich gemacht habe

    Drescher umgesezt
    Digi anzeige Stroh gefixt
    PDA Erkennuns linien eingezeichnet wo die straßen sind
    dan im Forst Fliegende Bäume gefixt
    und natürlich den Forst nochmals Bearbeitet
    und biss was so allgemein am terrain verändert aber nur Kleinigkeiten

  • 23. Juni, 17:34 Uhr
    Version 4.0 forst

    Hallo liebe com ich bedanke mich für die vielen uploads meiner map udn den super kommentaren

    so da nun der Forst mod da ist Noch in Beta version habe ich mich dazu entschlossen

    Die map auf Forst mod umzurüsten das heist

    Ihr habt beim Ballenlager einen straße die zu, Bauernlandforst führt ein großer Forst wald wo ihr eure Setzlinge pflanzen könnt dann habt ihr noch die wahl bei der BGA das Häcksel gut in die Hä#cksel verbrennung zu geben oder dort zu lagern.
    Natürlich ist auch am Särewerk gedacht worden und es ist auch verbaut und Nutzbar

    Alle Gebäute des Forstmodes sind hier Festverbaut
    so nun zu den weniger schönen dingen
    es kann sein das ein fehler audrehtet der abe rnicht das spielen behintert der fehler kommt aus dem forst mod den ihr natürlich braucht um die bäume zu setzen und zu bearbeiten

    der bekannte fehler pasierend auf einer plane .
    ich hoffe das die jungs vom forst mod team das bald fixen

    so ein große dank geht an BM-Modding & Calli
    der mir Die opjekte zuverfügung gestellt hat udn die freigabe
    so dan wünsche ich euch allen viel spaß mit de rneuen Bauernland version Lg Rene_Farm





Dateien

Hashtag: c6f2d0bc8680fbde6576c7e6fc71f8ad
Version: 5.0 Forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: ReneFarm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bauerland
Beschreibung im Shop: Bauernland

05.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.44 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
bauernland.zip
279,8 MB 5365
26. 06 2014 5.365
V 4.0 forst
Landwirtschafts Simulator 2013
bauernland.zip
279,2 MB 5019
23. 06 2014 5.019

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marone14 13. 04 2016

    Okay ganz schöne kleine nicht zu große Map aber
    für meinen Geschmack zu wenige Wiesen
    und teilweise kommt die Meldung "dieses Feld gehört ihnen nicht" obwohl ich es gekauft habe ?


  2. Rene_Farm 29. 08 2014

    Da ich aus zeit technischen gründen zurzeit nicht an de rnächsten version bauen kann kann dies noch etwas dauern tut mir leid abe rmein privat leben lässt mir zurzeit kein privat leben sorry für


  3. Balu1973 19. 08 2014

    hallöchen... ich würde die map gerne spielen nur startet sie nicht... sie lädt und lädt und lädt aber mehr passiert nicht.... kann einer helfen wäre nett, danke...

    1 Antworten

  4. SteirerMan 15. 08 2014

    Hallo, allererst gratulation zur tollen Map, eine Frage bleibt jedoch. Wo ist ein Misthaufen versteckt bzw. ist überhaupt einer verbaut? Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  5. roggenhof09 28. 07 2014

    Ich habe mit inzwischen mal die Zeit genommen und Deine Map durchgespielt. Falls der gestalterische Ideen-Reichtum wirklich
    auf Deinem "Mist" gewachsen ist, hast Du wirklich das Zeug um
    eine interessante Map zu gestalten. Anfangsfehler gehören dazu. Was mich am meisten stört, die farbliche Gestaltung der Berge ringsum. Das kann man doch wirklich naturgetreuer machen. Die einzelnen Texturen wie Kartoffelfeld sind katastrophal. Was die anderen z.T. kleinen Fehler anbelangt, so haben die Kommentar-Kollegen sie schon geschildert.
    Also ran an die Arbeit.

    1 Antworten

  6. stefan heeren 13. 07 2014

    habe alles gefunden. danke.
    kann man auch bei der map gülle verkaufen??

    1 Antworten

  7. stefan heeren 13. 07 2014

    hey hallo ich habe ein paar fragen: wo kann ich bei der bga gülle abfahren und wie ist das mit der ernte von holz ich habe mir ein mb truck und rückewagen geholt aber noch nicht ausprobiert hat jemand mods was ich für ein häcksler nehmen kann für hackschnitzel und die anderen für baumesetzn und was man noch so brauch??? mfg

    1 Antworten

  8. zhirz 06. 07 2014

    Also erstmal schöne Map,nur die beiden Fahrsilos beim Kuhstall krieg ich nicht 100% leer,auch nicht wenn ich mit der Schaufel am Boden kratzend durchfahre.Mit 1% Füllmege die übrigbleibt kann ich das Silo dann auch nicht mehr frisch füllen...

    1 Antworten

  9. wiertschaft 02. 07 2014

    ist das nicht ei der map dabei

    1 Antworten

  10. wiertschaft 01. 07 2014

    was muss man haben damit man die sonnen Blumen und soo ernten MultiFriut oder Multifriut Until bitte helft mir ?

    2 Antworten

  11. Chrisu100 29. 06 2014

    Hallo,

    Hab mir die Map runtergeladen aber hab keine Forstgeräte dabei!? Woran kann das liegen!?

    1 Antworten

  12. schumi* 29. 06 2014

    ein neues update wa bald sinnvoll danke


  13. wiertschaft 29. 06 2014

    schielder die man umgefahren hat gehen die auch wieder ganz oder nicht


  14. wiertschaft 29. 06 2014

    ähm nuchmal am Bahnhof schweben auch ein paar Sachen die Autos blumenkästen und eine lampe


  15. wiertschaft 29. 06 2014

    Kurz noch wen du beim ballen lager den waldrein fährst bis zu jagthütte da ist in baum lienks der schwebt


  16. wiertschaft 29. 06 2014

    Tach Motorsäge ging gestern nach einer halben stunde auch perfekt aber Wustes du schon das du durch Tankstelle im Dorf laufen kannst und wo kann ich Schweine kaufen oder die anderen Saat Früchte aber jetzt mal was anderes der Hof ist sehr schön und der Wald auch ein großes lob an dich


  17. wiertschaft 28. 06 2014

    Hallo ich finde diese map sehr gut aber was mich stört ist das ich kein geräuch der Motorsäge hab und kann man eigendlich die bäume die da schon stehen auch fällen

    2 Antworten

  18. schumi* 27. 06 2014

    servus de map is ned schlecht gemacht , saubere leistung aber das auf dem feld der helfer nicht richtig geht finde ich schade . bitte um verbesserung danke

    1 Antworten

  19. Conair 27. 06 2014

    Hallo,
    sehr schöne und gute Arbeit bin begeistert von dieser Map


  20. irgendwie kann ich den spielstand nicht speichern der brauch dann mega lange und dann kakt das ab was machen ??

    2 Antworten


}