Bauwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.617
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

New Modding Team

 

Hallo 

 

Hier handelt es sich um einen Bauwagen der Marke Eigenbau. Er hat keine Funktion sondern dient nur als Deko. Mann kann ihn betreten und einige Standard Scripte von Ls sind verbaut. 

 

Wir Wünschen euch viel Spaß mit dem Bauwagen.

 

Dieser mod darf in keiner veränderter weise oder überhaupt noch ein mal hochgeladen werden.!!!!!!!!

Credits

Ronny
Hektiker
Adrian
Sera

  • 19. April, 20:30 Uhr
    Version 1.1

    Shop Preis geändert



Dateien

Hashtag: a28a397bdffbbb77cc51a191864f85a4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hektiker
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: BauwagenTrailer
Beschreibung im Shop: Modell: NEW-Modding Team

19.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bauwagen.zip
2,6 MB 6548
19. 04 2015 6.548

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grischuni 05. 05 2015

    nach dem abstellen und spiel neu starten sind stützen eingefahren schade


  2. hab mal ein Screen hochgeladen.
    Folgendes problem: Er lässt sich bei mir nicht gerade aufbocken, warum ?!


  3. Matz-939 29. 04 2015

    Moin! Cooler Mod, wäre schön wenn man die Tür manuel öffnen bzw. schließen könnte. Ist der Ofenrauch animiert?? Bei mir tut sich da nichts wie auf dem Bild. Aber sonst ein guter Mod für die Forstarbeit.


  4. Gute Idee, aber nur als Deko, ich weiß nich, man sollte ihn schon bewegen und die Tür öffnen können.

    1 Antworten

  5. Nico Angeles 20. 04 2015

    Vielen Danke dafür! Nur das man die Tür nicht öffnen bzw. schließen kann ist echt schade. Vielleicht in der nächsten Version ;-)


  6. PanikZucker 20. 04 2015

    Morgens um halb zehn in Deutschland;-)
    Jetzt noch kleines Frühstück ausgepackt, kurz aufs Klo ....
    Ich liebe solche mods.
    Danke dir fürs basteln und bereitstellen
    Beste Grüße
    PanikZucker


  7. Ihc 326 20. 04 2015

    super teil,was auch geil wäre wenn man in nächsten version den beifahrer script einbauen könnte.den so könnte man im mp da schön ne pause mit seinen jungs drin machen :)


  8. LS15Modtester 20. 04 2015

    schade das man die Tür nicht Öffnen und schließen kann


  9. gelöschter Nutzer 20. 04 2015

    Hallo super Arbeit aber wer das möglich das man eine 1.2 Version mit der Tür die man von aus en öffnen und Schließen kann danke wenn die raus kommen würde


  10. Samuel98 19. 04 2015

    Erster gedanke naja.. wo für?! Doch der zweite eig. nicht mal so Dumm für grosse Maps oder für den Wald.. werde ihn gleich mal Testen, im vorraus schon einmal danke :)

    1 Antworten

  11. LS15Modtester 19. 04 2015

    ist das ein platzierbares Objekt? :)

    1 Antworten

  12. Ecky71 19. 04 2015

    Hallo Hektiker,

    gefällt mir und kann ich gerade gut gebrauchen.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß Ecky71

    p.s. @traktorroteruebe: Glaub ich nicht.

    1 Antworten

  13. Micha41 19. 04 2015

    Schaut gut aus , gleich mal Testen


  14. Alex Statham 19. 04 2015

    Für den Wald perfekt. Danke :)



}