Bauzaun mit attacher für Frontlader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.845
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier jetzt die V2 für die Grobmotoriker wie mir.


09.08.2012

Es geht erst mal nur um den Bauzaun. Auf die Absperrung dürft ihr euch freuen, die kommt morgenoder heut noch mal sehen ob ich die Barken auch noch fertig bekomm

 

Ich hab mir jetzt doch lieber nen eigenen Fuß für meine Modelle gebaut, Bild 24.

Ich hoffe die Polygongegner sind jetzt zu frieden :-)

Kommt auch im Pack mit.

Nachtrag: 08.08.2012

Ha, call stack behoben, war nicht schlimm fürs game aber halt nen Fehler.

Als nächstes kommt ein modpack, wo der Zaun fehlerfrei bei ist, sofern es ein dramatischer Fehler war.

Sorry an die Perfektionisten, wo ihr recht habt, habt ihr recht.

Es kam die Frage auf: Was passiert wenn man gegenfährt?

Der Zaun verschiebt sich, klar. Wenn er umfällt, richtet er sich wieder auf, die Füße habe ich schwer genug gemacht.

Sollte es einmal nicht der Fall sein stand der Zaun an einer ungünstigen Stell und ein kleiner Schubs sollte reichen, dann richtet er sich auch auf.

 

- Ich habe das Gewicht erhöht

- die Polygone erheblich reduziert

- ein Zepplin / CAT Schild eingebaut

- einen Attacher für Frontlader dran geheftet

- und zusätzlich ein Loch in den Zaun geschnitten, für die ganz nervenstarken unter euch,

          damit ihr das Teil mit der Gabel aufstellen könnt :-)

 

Ich hoffe es gibt jetzt keine Beanstandungen mehr

 

Vieleicht kann der Eine oder Andere mal den Premiumbutton anstupsen, hatte leider noch kein premium :-)

würde mich freuen.

 

Credits: Fuß vom Zaun ist von ArminLaabs

Credits

  • 08. August, 10:16 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 99832950dcdf77775432725c51ad0501
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Bauzaun_V2
Beschreibung im Shop: Bauzaun_V2
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage

08.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.66 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

97,10%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bauzaun_V2.zip
180,5 KB 5845
08. 08 2012 5.845

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 16. 11 2012

    Irre Toll!

    Damit umgrenze ich meine "überall abkippen" Berge ein.
    Zu meinem Förderband eine optisch ansprechende Ergänzung.

    Hab vielen Dank dafür.
    mfg


  2. Agrotron 75 11. 10 2012

    hallo tackelberry kannst du mal ne abschleppkette machen (von ausen bedinbar ...


  3. Cyborg 376 12. 08 2012

    ich kann das nich saugen weil das bei mir kommt
    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft
    geht mir das uploaded.to aufm sa..


  4. Vollprofi 10. 08 2012

    Echt super, hätte da noch eine Idee zur Verbesserung, erstens ist das mit dem trigger so, dass er nur auf der seite greift auf der das koppelzeichen ist, könnte man besser machen, weil ich hab da eine halbe stunde getüfftelt bis ich es hatte, auserdem könnte man ihn so machen das die autos vor ihm stehen bleiben sonst perfekt
    MFG Vollprofi

    1 Antworten

  5. felixber 10. 08 2012

    Wo gibt es denn den Bauzaun und das Baustellenschild? (Oder ist das integriert?)

    1 Antworten

  6. Masterviesel 10. 08 2012

    hab mal ne frage sind da alle drei teile drin? mfg Masterviesel und von den bildern her Top

    1 Antworten

  7. tackleberry 09. 08 2012

    Ich bedanke mich ganz dolle bei euch für das "Premium"
    Das ist mein erster 100... Dank


  8. roesti666 09. 08 2012

    dar ich für meine zwei Claas-Mega keinen Schneidwerkswagen habe, komme ich meistens nicht ohne Unfälle auf die andere Seite. jetzt kann ich mit zwei Bauzäunen die Straße sperren und
    kann ohne Zwischenfälle die Brücke überqueren. der Mod ist einfach nur HAMMER-GEIL-GENIAL! nochmals vielen Dank und großes Lob!


  9. roesti666 09. 08 2012

    Ich finde die Löcher oben in der Mitte haben auch einen Realen-Sinn weil man in der Realität die Frontladergabel reinstecken würde oder wenn man keinen Schnellwechsler hat die Holme des Frontladers durchstecken um den Zaun anzuheben. also erst nachdenken bevor ihr so sinnlose Kommentare schreibt!


  10. roesti666 09. 08 2012

    sorry wegen den bild mit den Claas-Dreschern hab mich verklickt! dafür sieht man auf meinem anderen bild, dass mann den Bauzaun wirklich gut einsetzen kann ob als Deko oder zum täglichen Gebrauch um z.b. die Straße zu sperren. daher bekommt der Bauzaun von mir alle 5-Sterne wirklich gut gelungen nochmals großes Lob! und vielen Dank für diesen 1A-Mod!


  11. pAre 08. 08 2012

    immer noch ca. 10mal mehr Polys wie er haben sollte.

    pAre


  12. gelöschter Nutzer 08. 08 2012

    bin äussert begeistert von der idee und finde den MOd einfach TOP !!! Mod läuft auch einwandfrei ohne Fehler wer anderer MEinung ist der soll net jammern sondern sein Müll woanders verbreiten


  13. kleinerzocker 08. 08 2012

    Der Mod ist sehr sehr gut, also lasst die blöden Komentare!


  14. xTIGERSHARK 08. 08 2012

    wen ihr da auch wenigstens 2 harken für den fl ran gemacht hättet wäre es ja schon,gut und realistisch aber so is es einfach nur verblödung. da es garantiert welche ausser stand gibt die denken das man das echt so tragen kann is es echt schwachsin das so zu machen. überarbeitung wäre angebracht. so einfach müll

    1 Antworten

  15. marvin 23 08. 08 2012

    der mod is gut aber was passiert wen man da gegen fährt bitte um pn

    1 Antworten

  16. mirco2011 08. 08 2012

    Sehr nice der Mod. Ach so und für Premium hab ich gestimmt :)

    2 Antworten

  17. steyr8130a 08. 08 2012

    so hab das ding ma getestet

    leider für den zweck wo ich es nehme viel zu klein

    und das ding macht call stacks

    so kann i das net gebrauchen

    1 Antworten

  18. Finde diesen Mod perfekt. Wer Probleme mit dem Transport per Gabel hat, sollte mal diese hier probieren:

    http://www.modhoster.de/mods/tsl-multigabel

    Funktioniert einwandfrei damit.
    Lob an den Modder...

    2 Antworten

  19. Linky 08. 08 2012

    Danke für diesen tollen Mod. Top Job :-)


  20. marcus1995 08. 08 2012

    ejj da ich keine zwaänge habe zu sagen was ich denke sage ich jetzt im namen des modes (weil ich die mods teste) RUHE wens euch net past hört auf den runterzuladen wen ihr ihn haben woillt werde ihr halt die links peichern müssen und euch die eben eine std später runter laden wo ist das problem... mein gott, jetzt hört auf hier alles schlecht zu machen

    1 Antworten


}