BEDNAR SM18 Tiefenlockerer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
3.335
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

BEDNAR SM18 als Tiefenlockerer/Pflug

Ich habe mir kurzerhand erlaubt, den 18 Meter breiten Bednar SM18 Grubber zu einem Tiefenlockerer, bzw. Pflug umzubauen. Grundsätzlich nur für mich persönlich, da es mir schlichtweg zu lange dauerte mit nur einem 3 Meter Pflug meine grossen Felder abzufahren. Zusätzlich habe ich noch eine Farbwahl hinzugefügt :-) Ansonsten ist es das Original-Modell von GIANTS - Bednar SM18.

 

Im Detail

-Funktion zum Pflug umgebaut

-Textur auf dem Feld analog Pflug

-Zu finden unter BEDNAR oder Tiefenlockerer

-Log sauber (zumindest bei mir)

 

Anmerkung

Irgendwie kann man jetzt darüber lamentieren oder blödsinnig kommentieren aber es ist schlichtweg nicht nötig - Lade es herunter wer will. Es kann als Fun-Mod angesehen werden und ich bin mir sicher, dass es sich der eine oder andere auch schon heimlich gewünscht hat... Und deshalb dachte ich mir, es denjenigen ebenfalls zur Verfügung zu stellen ;-)

 

Mit besten Grüssen und viel Spass

CJFarming

Credits

Modell: GIANTS / BEDNAR
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: GIANTS / BEDNAR
Tester: Ich... :-)

  • 11. Dezember, 14:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CJF_BednarSM18.zip
17,6 MB 3335
11. 12 2019 3.335

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. donnie_78 28. 01 2020

    Hehe, wenn man es mal eilig hat gutes Ding :)
    Schließe mich CM2017 mal an bezüglich der Farbwahl. Das "united colors of benetton" konnte ich in den 80er'n schon nicht so leiden *lach oder ist es ehr Google?
    Also Danke mal vorerst für deine Arbeit! Mit einer Farbwahl wärs halt optisch besser

    Gruß
    Donnie


  2. CM2017 14. 12 2019

    Hallo,

    erst mal vielen dank für deine Arbeit und das du diesen Mod mit uns teilst.

    Ob nun Fun Mod oder nicht,der ein oder andere wird ihn sicherlich gut gebrauchen. Wir werden deinen Mod definitiv mit ins Spiel nehmen da wir auch zum Teil sehr große Felder haben.

    Eine frage hätte ich noch,wäre es möglich das du diesen Mod auch als normalen Grubber (evtl. mit Farbwahl) zur verfügung stellen könntest?

    MfG

    1 Antworten


}