Benne Meiller

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.165
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Benne pour nos tracteur FMX

Benne qui nécéssite l'utilisation de ce mod:

FRUIT TP

http://uploaded.net/file/iwqcdzz2

 

Suivez nous sur Facebook:

 

https://www.facebook.com/FT-modding-1437581986535444/

Credits

FTmodding: Ombelis

  • 29. Januar, 23:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Meiller.zip
13,8 MB 4165
29. 01 2016 4.165

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 30. 01 2016

    Optisch sehr schön, aber viele Fehler. Läd keine im Spiel vorhandenen Fruchtsorten.
    Bei Kurvenfahrt eckt der Auflieger mit den Kollis der Stützen bei der Sattelzugmaschine an. Mit dem Tatra aus der Goldedition nicht verwendbar.
    Nur 22000 Kapazität. Schwerpunkt zu weit hinten, dadurch kippt er das Zugfahrzeug bei Kurvenfahrt um. Der Auflieger ist im angekuppelten Zustand hinten zu tief. Die Räder müssten besser eingestellt werden.
    Die Räder rutschen bei Kurvenfahrt, der Eintrag frictionScale fehlt.


  2. Ist der waschbar Mod waschbar ?


  3. skydiver2103 30. 01 2016

    Auch hier geb ich meinen Senf dazu ;) Klasse Auflieger allerdings würde ich mir wünschen er könnte noch alle Standard-Früchte laden können ;)
    Mfg skydiver

    1 Antworten


}