Benz Nordwestmecklenburg

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.068
Downloads gesamt
142
Kommentare

Beschreibung

Benz Nordwestmecklenburg, so heißt sie unsere Map für den Landwirtschafts Simulator 2013 aber nun ist sie auch für den LS 15. Leider hat die map noch ein paar Bugs da mir aber die Zeit für einen Umfangreichen Test fehlt bitte ich euch um hilfe, bitte schreibt mir eine PN mit Bugs und fehlern die ihr gefunden habt, dann ich die map perfektionieren.

 

Benz ist ein kleines Dorf im idyllischen Nordwesten von Mecklenburg, nicht weit entfernt von der Hansestadt Wismar. Die Karte ist getreu der Gegend rundum Das Feriendorf Benz gebaut, die großen Felder und Wiesen sind typisch für diese Region und lassen für Großbauern und Agrarflächendesigner keine Wünsche offen. Es gibt aber auch viele kleine Details die man erst beim genaueren betrachten erkennt. Lassen sie sich von der Landschaftsidylle inspirieren und starten sie in neue Dimensionen der Agrarwirtschaft.

  

Auf der Map findet ihr:

- große Felder

- eine Agrargenossenschaft mit Milchproduktion (Kühe sind angepasst) 

- Getreidetrocknung 

- Zuckerrübenfabrik 

- Schweinemast (ohne Schweinemod, dient als Verkaufsstelle für Rüben und Weizen) 

- freiliegende Misthaufen

- 3D Feldwege 

- kleine Seen

- ausgedehnte Wälder 

- 3 Dörfer ( Benz, Gamehl, Karlsow ) 

- Feldränder nachgearbeitet  

- PDA gemacht  

- Rapstextur geändert  

- Lebändiger (mehr bewuchs Gras,Bäume,...) 

- Colli bei der Schweinemastanlage im verkaufsstrigger hinzugefügt  

- Biogasanlage

 

 

Credits:

 - Eckert35

- Polska

- maurermatze 

- Eifok 

- Fatian 

- Rubiks 

- Lexion_780 

- Patti 

- Buschi

- bullgore 

- diverse polnische Modder

 

 

( Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert) 

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden. 

Ein großes Dankeschön geht auch an Eckert35 für die zahlreichen Objekte die er uns zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link!

 

 

 

Viel Spass wünschen euch fendtxylon524 und bulldog13

Credits

fendtxylon524


- Eckert35



- Polska



- maurermatze



- Eifok



- Fatian



- Rubiks



- Lexion_780



- Patti



- Buschi



- bullgore



- diverse polnische Modder

  • 31. Oktober, 13:58 Uhr
    Version 0.9 Beta





Dateien

Hashtag: edc144c214ef0b5c4b449fa3b264d1a4
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Benz_NordWestMecklenburg
Beschreibung im Shop: Dies ist Benz_NordWestMecklenburg.

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.06 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

71,79%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Benz_Nordwestmecklenburg_BETA.zip
246,0 MB 21068
31. 10 2014 21.068

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 30. 11 2015

    Ich glaube der Mapper hat aufgehört KArten zu Bauen.Sonst würde er auch mal antworten.


  2. schade das kein neues update kommt ...


  3. Farming_Don 16. 10 2015

    kommt da eigentlich noch ne neue version raus?
    map is unvolstänig und texturen fehlen.
    wäre echt geil


  4. Sandokahno 06. 09 2015

    Hallo, wird es von dieser map ne version mit GMK mod geben und mit Chopped Straw? Oder kann mir jemand sagen wie ich das selber einbauen kann?


  5. MATTHIAS.K 12. 04 2015

    ist das normal das die ernte helfer nicht so fahren wie ich das will die fahren so wie sie es wollen bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. Matze08154 24. 02 2015

    Wirklich lobenswert


  7. 720VarioPower 07. 02 2015

    Die geht bei mir nicht im multiplayer


  8. 720VarioPower 06. 02 2015

    map ist wie ich höre toll aber kann es nicht testen.
    Es ladet immer bis das start zeichen kommt dan drücke ich auf start und es dräht sich ab es zeigt an das ein Problem vorliegt


  9. ZeroG95 25. 01 2015

    Einmal an alle
    Die getreide AG ist der raiffeisen neben dem shop....
    nach 1 1/2 stunden suchen in der i3d

    an den modder:
    sortier mal die i3d das ist ja schlimm alles durcheinander geworfen und irgendwie random benannt....

    1 Antworten

  10. erik25 22. 01 2015

    hallo habe mal ne frage wie kann ich bei der map die tore und türen öffnen

    danke im voraus

    1 Antworten

  11. Wo versteckt sich denn die Getreide AG, kann sie irgentwie nicht finden.


  12. ich siele sie mit meinem unternehmen


  13. xXchoppedXx 14. 01 2015

    Die Map ist einfach top spiele sie gerne im mp so wie schon im 13ner danke danke danke emofehlung 5sterne danksagung

    noch eine sache unten bei der schweine mast ist auf der karte noch Reiffeisen zusehen. Reiffeisen ist aber im dorf wo es auch auf der karte zu sehen ist


  14. Anssgor 14. 01 2015

    mal so ne kleine frage wo ist auf diese karte die der wald abschnit wo man mit den forst sachen arbeiten kann ????

    1 Antworten

  15. Mabo 03. 01 2015

    hier ist der link zur windmill.wav


  16. Tino80 21. 12 2014

    Hallo eine sehr schöne große Map für Courseplay bzw Multi. Es gibt hier und da noch verbesserungsmöglichkeiten (ist eine beta) aber ich freue mich auf V1.Wiese Q steht ein Zaun zur Hälft im Terain und der Ertrag von Gras ist sehr sehr hoch. sonst super auch für Helfer geeignet. Ich würde mich persönlich freuen wenn mir jemand mit dem Ertrag weiterhelfen kann??? Danke

    1 Antworten

  17. eddy1008 17. 12 2014

    Hallo ?

    Die map ist soweit super aber es feht noch einiges...
    Wie zum beispiel der Tor Trigger, Futterlager wehre auch nicht schlecht würde mich auf eine schnelle erledigung freuen . an sonster für erste ist die map super .
    MFG


  18. Xgame 15. 12 2014

    Hallo kann mir jemand helfen wo finde ich das garten center möchte sätzlinge kaufen

    1 Antworten

  19. Matze6900 29. 11 2014

    Detailreiche Karte, Super gemacht!
    folgende Fehler sind mir aufgefallen.
    Aud den Feld an den Gülletank ist ein Hügel im Feld wo der Mähdrescher hängen bleibt. Bei Benutzung von Courseplay rammt der Transporter / Traktor den Mähdrescher. Mähdrescher als Helfer funktioniert erst wieder wenn Courseplay aus ist. In der Log schreibt er die folgenden Fehler. Hoffe du kannst diese schnell beheben!!

    Benz_Nordwestmecklenburg_BETA/map/map.i3d (224973.63 ms)
    Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

    1 Antworten

  20. CR90901997 29. 11 2014

    Sehrr gute Map auch für den Helfer :) So das ich bequem abfahren kann danke :)



}