Bergmann HTW 65

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.874
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Bergmann HTW 65 Häckselwagen mit 65000l inhalt LS09 Mod, den ich für mich konvertiert habe da es leider noch kein Bergmann Tridem Häckselwagen gibt. Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet unbedingt den originalen Download Link.

Credits

Urmodder, auch nach umfassenden Ermittlungen nicht gefunden

Convert: HäckslerKing

  • 06. Mai, 17:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ff4aef30e7fab4939a6e631a54c395a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HaeckslerKing
Preis im Shop: 75561 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 65
Beschreibung im Shop: Haeckseltransportwagen

06.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BergmannHTW65.zip
13,4 MB 2874
06. 05 2011 2.874

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 26. 08 2012

    mhm finde die Bergmann HTW 65 gut aber mich stört es das man nie abkippen kann vor dem silo :) kann mir einernen link schicken wo ein Bergmann HTW 65 mit funktionierendem überall abkippen gibt???


  2. Max_66 26. 07 2011

    ich find ihn einen sehr lustigen häckselwagen aber bei mir passen nur 60000l rein


  3. JD7430E 25. 06 2011

    eyy nico 824
    jetzt pass mal auf nur weil dier der mod nicht gefällt musst du hier nicht die SAU rauslassen also reiß dich ma zusammen un lass den scheiß


  4. Monzakatze 11. 05 2011

    und aussendem sind sie alle zu Kurz denn ein Drei Achser hat 9 oder 10 Felderund diese die vorgestellt werden haben alle nur 3 genauso wie der Joskin 2 Achser (also kann es nicht richtig sein mit 7 felder von vorne nach hinten


  5. Monzakatze 11. 05 2011

    hallie hallo an den Modder!!!
    ich habe einen silagewagen und würde den gerne umgebaut haben da er nicht perfekt ist
    hättest du da Lust und Zeit zu
    angabe bitte unter der adresse hier oder Monzakatze@web.de


  6. Sebastian2010 09. 05 2011

    der häckselwagen hat nur 60000l.


  7. fendtpower789 07. 05 2011

    DAS IST DER 3 ACHSER JOSKINhttp://www.modhoster.de/mods/joskin-silospace-48000l

    1 Antworten

    1. Ostfriese76 07. 05 2011

      Der Link oben funktioniert nicht.

      http://www.modhoster.de/mods/joskin-silospace-48000l


  8. Ostfriese76 06. 05 2011

    So, hab den mal kurz getestet. Also positiv ist das Ladevolumen.

    Negativ ist leider:

    - die Klappe vom Hänger ( siehe Bilder 5 + 6 )
    - keine Lichter
    - zu schnelles Abladen
    - keine Häckselklappe zum öffnen

    Wenn das noch behoben wird, ist es ein sehr guter Mod. Lob an den Modder für den guten Ansatz.


  9. umgeskinnter joskin? so wie viele silagewagen von hier? is ja echt nich schön.. indem man den hängern neue skins verpasst haben sie doch dennoch fehler!?


  10. barny 06. 05 2011

    hallo haeckslerking.melde dich mal bitte per pn bei mir. habe mal eine frage an dich


  11. dan123 06. 05 2011

    Ansich ganz schön, ist aber leider die Tandem Version. Hier wurde einfach ne dritte Achse drunter gapckt. Wenn man mal das Bild von löwe1 verglicht, sieht man das der Echt viel länger ist.
    Hächselklappe funzt leider auch nicht. Log Fehler habe ich noch nicht geunden, aber auch nicht intesiv gesucht - halt nur ganz kurz draufgeschaut.

    Wäre schön wenn der größenmäßig noch etwas an das Original angepasst werden würde - dann noch die Hächselklappe verstellbar machen, und schon kann man Premium-Mod sagen. So leider nur bedingt empfehlenswert.


  12. löwe1 06. 05 2011

    hier mal ein bild von den hänger
    http://www.pal.cz/upload.cs/8/858dca94_b_0_htw_65.jpg


  13. 939vario 06. 05 2011

    kann man die häckselklappe bewegen?



}