Besser Lenken mit Tastatur

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.840
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Damit verändert sich das Lenkverhalten (lenkung dreht langsamer)

zip einfach in den mod ordner

mfg viel spaß damit :D

Credits


Script: atze

  • 10. Januar, 18:49 Uhr
    Version 1.2

    png fix

  • 26. Oktober, 03:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a9559e515a89d417d800bb4fbd2ae0c6
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Atze
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.94 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Z_Lenkung.zip
4,6 KB 7661
10. 01 2017 7.661
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Z_Lenkung.zip
1,7 KB 4179
26. 10 2016 4.179

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atzebeezer 26. 10 2016

    hallo der Mod verändert nur die Lenkgeschwindigkeit mehr nicht
    ich glaube ihr denkt da an einen anderen Mod mit mehr Funktionen der ist aber nicht von mir
    mfg

    1 Antworten

  2. noname1 06. 07 2018

    Grüsse !!! Erst mal zum Mod .... wieder ein kleiner Mod der viel ausmacht danke !!! ;) Aber ich habe mal eine Frage dieser Mod hier verlangsamt ja nur das ""zurücklenken"", nun meine frage, mir geht bei ls 17 auf den Zeiger dass das ""Einlenken"" an sich so schnell geht. Kann man das irgendwo ändern und wenn ja wo ??? MFG

    2 Antworten

  3. Paddy100 01. 02 2017

    Bei mir gerät der Traktor sehr oft außer Kontrolle.
    Mit diesem Mod und auch ohne.
    Woran könnte das denn liegen?


  4. Paddy100 10. 01 2017

    Was bedeutet ping fix?

    1 Antworten

  5. Chelrid 29. 10 2016

    Ein dedizierter Server bemängelt die PNG-Datei in der Zip. Das sollte eine DDS-Datei sein.


  6. se7en 26. 10 2016

    Wo kann man das einstellen, wie langsam/schnell er lenken soll?

    1 Antworten

    1. atzebeezer 27. 10 2016

      autorotatebackspeed.lua

      self.autoRotateBackSpeed = 2.5 * 0.28;

      die 2,5 ändern weniger = langsamer höher = schneller

      mfg

      1 Antworten

  7. Puck01 26. 10 2016

    Die Mod für den 15er "Besser lenken mit Tastatur" ist von biedens glaube ich. Da schwenkt auch die Kanera mit.

    https://www.modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-der-tastatur--2

    Der gleiche Name hat nicht nur mich etwas irritiert.


  8. ralf28021966 26. 10 2016

    ja dachte auch da wo kamera mitschwenckt und beim rückwertsfahren umschwenckt. was für einer war das nochmal ?

    1 Antworten

  9. Bauer-007 26. 10 2016

    Habe auch nochmal genauer getestet, er verlangsamt nur die Lenkung.

    Hatte auch gedacht, das es der Mod mit der Kopfkamara ist.


  10. Bauer-007 26. 10 2016

    Moinsen,

    auf diesen Mod habe ich schon gewartet. Schade das den Giants nicht übernommen hat, denn dieser Mod ist eigentlich einer der nützlichsten überhaupt.

    In LS 15 funktioniert er bestens, leider aber noch nicht im 17er.
    Wäre super, wenn er auch hier funktionieren würde.


  11. Puck01 26. 10 2016

    Im 15er hat er gute Dienste geleistet. Nur im 17er funktioniert er bei mir nicht. Links oben im Hilfefenster wird nichts angezeigt. Kenne zwar die Tasten eigentlich auswendig, aber da rührt sich auch nichts.

    Kannst mal noch mal einen Blick darauf werfen? Danke.

    PS.: Dein mod ist einer der nützlichsten für mich. Hätte den eben auch gern im 17er.


  12. Moin erst mal danke für den Mod. Ein Veto hab ich dazu: Viele steigen durch den LS17 erst als Bauer neu ein, da die Range viel größer geworden ist in der Com. Darum nun das Veto:
    Auch wenn der Mod in 15 schon veröffentlicht wurde wäre eine Beschreibung angebracht. Ich zB bin zu faul um rückwärts zu suchen um eine Beschreibung zu bekommen für den Mod. Es ist schon komisch finde ich. Viele hauen Mods jetzt raus, Hauptsache unter den ersten....Ich kenn den Mod bereits aber die neulinge unter uns in der Com. eben nicht. Bis dahin 4 Sterne keine Empfehlung so wie in 15. Gruß



}