Beton Sperre

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.509
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Beton-Sperre

Dieser Mod dient als einfache Sperre, ist platzierbar, hat Kollision und läßt sich Anhand des Richtungspfeil ausrichten.

Entstehungszeit ca. 2 Stunden, hier habe ich keinen großen Aufwand betrieben ;)

Update: Die Sperre habe ich etwas verändert, leider kann ich sie nicht zu schwer machen, da der Radlader es nicht mehr schafft sie zu heben, so passt es gerade so (Screenshot), zur Aufnahme ist nun eine Aussparung im Block.

Version 1 wurde geändert, bleibt auch Version 1 und kann im Mod-Ordner direkt ersetzt werden ;)

 

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

Credits

m4pj3cts

  • 24. August, 00:45 Uhr
    Version 1.0

  • 713461
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713460
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713459
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713458
    von m4pj3cts
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730600
    von wildberry
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 13f5fb5eb03cd1c6a89e8550aeecce61
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: m4pj3cts
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CrashBarrierV1.zip
630,8 KB 5509
24. 08 2015 5.509

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 08 2015

    Update:
    Jetzt hält auch der Verkehr an, wenn die Sperre auf die Strasse geschoben wird :)


  2. gelöschter Nutzer 28. 08 2015

    Update: Die Sperre habe ich etwas verändert, leider kann ich sie nicht zu schwer machen, da der Radlader es nicht mehr schafft sie zu heben, so passt es gerade so (Screenshot), zur Aufnahme ist nun eine Aussparung im Block.

    Version 1 wurde geändert, bleibt auch Version 1 und kann im Mod-Ordner direkt ersetzt werden ;)

    1 Antworten

  3. wildberry 01. 12 2015

    Eigentlich doch noch eine Frage: ist die Ausparung nur visuell? (s. Bild)

    1 Antworten

  4. Nacktspieler 23. 09 2015

    tolle sache das.... kannst du auch noch platzierbare wände machen die nicht wegrutschen und an der stelle stehen bleiben.
    so 2 bis 3 m hoch ?

    1 Antworten

  5. Bomberman82 25. 08 2015

    Mal wieder eine kleine aber feine Mod sehr gut.

    1 Antworten

  6. Patrick-90 24. 08 2015

    könnte man die auch für ge machen?? mfg aber ist echt gut zu gebrauchen danke dir schöner klener mod :D

    2 Antworten

  7. Larsen 2131 24. 08 2015

    as always great mod,could you make fences placeables?
    regards ray

    1 Antworten

  8. LEI FENG 24. 08 2015

    weiste was geil wäre, wenn da Aussparrungen für ne Palettengabel drin wären ;)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 08 2015

      Ha, irgendwie habe ich das geahnt :D
      Bei Gelegenheit passe ich das nochmal an ;)

      2 Antworten


}