Betriebskosten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.391
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Betriebskosten Multiplayer ready! Für alle Realitätsliebhaber und Leute, die nicht wissen wofür sie ihre vielen LS-Euro ausgeben sollen: Hier ist der Betriebskosten-Mod. Dieser Mod zieht euch täglich eine gewisse Menge Geld ab. Die Menge des Geldes variert je nach Anzahl eurer Fahrzeuge, Anhänger und Geräte, der Anzahl eurer Kühe und der gewählten Schwierigkeitsstufe. Ihr dürft den Mod ruhig auf anderen Seiten zum Download anbieten, aber nutzt bitte den Originallink. Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download kommen. Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden. running costs For all lovers of Reality and people who do not know where they should spend their many LS-€: Here is the running-cost-mod. This mod takes you a certain amount of money every day. The amount of money varies depending on the number of your vehicle, trailer and equipment, the number of your cows and the chosen difficulty level. You can put the mod on other sites, but please use the original link. This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available. The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

Credits

  • 13. April, 20:22 Uhr
    Version 2.0

Dateien

Hashtag: cf766af9d7cee2243b79b7342fe1ca92
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.72 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RunningCosts.zip
123,0 KB 6391
13. 04 2011 6.391

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OutBase52 26. 07 2012

    könnte manns noch so machen mein vorschlag das manns im PDA z.b. angezeigt bekommt wie viel mann abgezoggen bekommt ? dann würde der auch in meine mopdsammlung hinzukommen ;)


  2. masterlinus 06. 11 2011

    Geiles teil, hatte letztens eine ähnliche Idee als mir dann einer steckte das es schon was ähnliches gibt, mit einem Link hier her. Also für leute die es gerne etwas realer haben is das teil hier top. Was hier noch rein könnte wären Ertragssteuern die beim verkauf von der Ernte abgezogen werden würden und eine Pacht die sich an der anzahl der bearbeiteten Hektar orienetiert. but is schon genial. thx 4 this show :D

    2 Antworten

  3. Drescherfreak 29. 08 2011

    nicht schlecht, wieder ein stück realität mehr:-)


  4. Zocker1 25. 07 2011

    bei mir wird da garnits abgezogen.
    Bitte um pn


  5. Swissfarmer 05. 06 2011

    Hört sich super an, geile idee, Fettes lob an den modder für die Idee, werd ich mir gleich ma holen:)


  6. Nelly 13. 05 2011

    kann mir bitte einer sage wo den sp link finde. wäre sehr nett!

    mfg nelly


  7. steffen84 03. 05 2011

    <costs>
    <farm price="100"/>
    <steerable price="19"/>
    <attachable price="15"/>
    <cow price="17000"/>
    </costs>
    das steht ja in der mod aber wofür steht farm price kann mir das jemand sagen vielen dank antwort als pn

    1 Antworten

  8. NTdup1 26. 04 2011

    er ist gut aber man weiß nicht wie viel er abzieht

    2 Antworten

  9. Peter 54 17. 04 2011

    hört sich super an
    nur leider taucht der bei mir nicht beim händler auf

    1 Antworten

  10. DaMax*** 16. 04 2011

    super mod
    hab ein problem beim höherstellen der preise.
    hab in der xml datei die preise erhöht doch im spiel wird nicht mehr abgezogen als davor
    wenn jemand weis wies geht bitte pn


  11. Sledder 16. 04 2011

    Ich kann es nicht runterladen,obwohl ich es gern hätte,aber wie kann ich es bekommen.


  12. Bonsen 14. 04 2011

    FÜR ALLE ER IST MP READY habe ihn vorher getestet ob es auch so ist vohr ich ihn hier rein stelle


  13. Weisi 14. 04 2011

    Super Idee!! Genau das habe ich gesucht. Funktioniert wirklich und keine Log-Fehler!! Danke für den Mod!!
    Lob an den Modder!!


  14. IHC 1455 XL 14. 04 2011

    Nette Idee. Ich bekomm mein Geld auch nicht Mehr weg :-)


  15. Freed 14. 04 2011

    Gute Arbeit hab eh zu viel Geld =)


  16. He Frederik du kannst wohl nicht lesen! Da steht doch in der 1. Zeile Multiplayer ready! (Ja laut beschreibung geht der im MP.)


  17. Spieler74 14. 04 2011

    So hier ein Link für alle die wissen wollen wie man das umstellt mit den Milchpreisen:
    http://www.file-upload.net/download-3300320/Lies-mich.txt.html
    wollte die Kommens hier nicht vollschreiben.


  18. bigx v12 14. 04 2011

    wenn du mal lesen könntest, hättst du im leben einige vorteile. das hier ist die version 2.
    bin absoilut begeistert von den sahcen, da hat man manchmal ganz schön zu tun, wenn man die ganzen abzüge sieht.
    einwandfrei, weiter so.

    1 Antworten

  19. Rocky099 13. 04 2011

    LOL super mod,endlich mal was schlaues xD


  20. fendt936profi 13. 04 2011

    find ich echt gut. nur zum weiter empfehlen.



}