BGA Baukasten

V 1 von pfreek Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.181
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Dank den schönen Scripten von HeadshotXXL und John Deere 6930 habe ich mich auch mal an einer weiteren BGA versucht,
damit das LS Leben nicht zu eintönig wird.

Benötigt werden folgende wichtige Scripte:

    1.) BGA Script v1.3 von 'HeadshotXXL' (www.planet-ls.de)
        Download: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
        Direktlink: http://uploaded.to/file/5sg9st4j
        Name im Modsordner: MapBGA.zip
    2.) BGA Siloscript v1.4 von 'HeadshotXXL' (www.planet-ls.de)
        Download: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
        Direktlink: http://uploaded.to/file/5e65dncd
        Name im Modsordner: MapBGASilo.zip
    3.) Script für Tortrigger von 'John Deere 6930' (www.modding-society.de)
        Download: http://modding-society.de/index.php?page=DatabaseItem&id=106
        Direktlink: http://ul.to/r61j7vwa
        Name im Modsordner: MapDoorTrigger.zip

Jeweils alles unter "textures" wird geladen. Die Ordner im selben Pfad mit dem jeweiligen Farben enthalten die Dateien,
um die Farbe der verschiedenen Objekte zu ändern. Einfach aus den Ordnern "textures_farbeX" in den "textures" Ordner
kopieren und die neue Textur sollte auf dem Modell angezeigt werden.



Grundkenntnisse mit dem GE setze ich hier für vorraus.

Grüße,
pfreek

 

PS: Es sind alles einzelne Objekte, von denen die Farbe frei verändert werden kann. Ihr könnt somit eure eigene BGA gestalten. Das auf den Screens ist nur ein Muster wie sie auf der Riverside zu finden ist.

Credits

pfreek, Fatian, HeadshotXXL, John Deere 6930

  • 04. August, 15:19 Uhr
    Version 1 von pfreek



04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 von pfreek
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA_Baukasten_pfreek_BITTE ENTPA...
7,1 MB 4181
04. 08 2011 4.181

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. muss man den silostar mit irgenwas werbinden
    Möchte bitte schnelle antwort erhalten
    M.f.g
    Klaus Perter Herman


  2. hupi2000 22. 02 2012

    ich verstehe nicht wie man mods baut kann einer helfen


  3. kokomo 15. 02 2012

    wie ändere ich die farbe


  4. john93 25. 12 2011

    hallo...

    kann mir jemand helfen?
    ich habe die bga eingebaut, aber wenn ich jetzt mit meiner schaufel silage oder ballen in den tigger kippen will bleiben sie im bunker liegen... aber der tigger ist da...????


  5. Holzmichldup1 17. 12 2011

    da geht es auch nicht, kann bitte hier einer einen neuen Link reinstellen.


  6. FelixEbner 11. 12 2011

    Ihr müsst ihn bei ls. network downloaden als zib datei.


  7. FelixEbner 11. 12 2011

    ich weiß der dl geht nicht.ihr müsst ihn bei ls.netwerk als zib datei downloaden da geht er.

    Frage: Wie fügt man den Baukasten ein?
    Ps: Bitten hekt mir


  8. biomichl 02. 12 2011

    die dinge die man da gedownloaded hat (mapbga, mapbgasilo und mapbgatrigger.zip) was soll ma mit denen machen

    Bitte helfen danke im voraus :P


  9. Laurin900 11. 09 2011

    Kann einer vlt. mal ein Tutorial machen oder es erklären weil ich check es ned 100% ig :D

    danke :p


  10. asdfmofie 26. 08 2011

    dl funktioniert bei mir nicht


  11. deutzerdup1 26. 08 2011

    hm also ich hab da ein problem mit den texturen ,kann nehmen welche ich will das bleibt bei mir alles weiss ,kann mir einer sagen warum oder muss ich erst den texturen oder damit bestücken und dan erst die objekte verbaun ?ober sonst tolle sache


  12. elektro 14. 08 2011

    kan mal mal ein alternativ Dl link reinstellen der der da jetzt ist der funktionitr irgentwie net und ich will die Bga auf meiner map ferbauen

    1 Antworten

  13. Audi TT 1.8 13. 08 2011

    DjangoVDV du hast völlig recht!!
    ich finde Fileupload viel besser!!


  14. DjangoVDV 12. 08 2011

    uploadet.to wird auch immer beschissener!..man konnte da mal soviele sachen in einer stunde downloaden wie man wollte..sieht man nix mehr von! :(


  15. David936 10. 08 2011

    Bei mir füllt sich der Silo nicht egal was ich mache?! brauche hilfe


  16. Daniel007dup1 10. 08 2011

    Der Dl-Link geht nicht :(


  17. asdfmofie 08. 08 2011

    beschissenes uploadet.to warum kann man das nicht auf file uploading.to stellen?!?

    1 Antworten

  18. butlich 08. 08 2011

    das geht nicht was soll das


  19. bei mir geht der dl nicht bitte um hilfe
    danke im vorraus


  20. davidkunkel 06. 08 2011

    Muss man die BGA mit dem GE einbauen auf der Riverside Map oder fügt man die mit den entsprechenden Texturen die man haben möchte einfach in den Modsordner ein?



}