BGA Silos

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.814
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Changelog v1.1: - unsichtbare planes beim client wenn zuerst der host das silo bedient - gefixt - an-/abkuppeln von anderen fahrzeuge nicht möglich wenn ein trailer im silo steht - gefixt Changelog v1.2: - siloplane bewegt sich nicht bei den clients - gefixt Installation: - bgasilos.rar herunterladen und entpacken. - bgasilos.i3d in die Map einfügen, eines oder mehrere Silo positioneren. Das kleine und das mittlere Silo haben keine Bodenplatte und müssen desshalb von der Höhe so positioniert werden, dass die Silageplane minimal über den Boden ragt. - Die Silos dürfen nicht bzw. nur Teilweise (Bodenplatten & Wände) scaliert werden, beachte dazu den Screen: scalesilos.jpg An den Mapobjekten hat sich mit der v1.2 nichts geändert und brauchen deswegen nicht erneut eingefügt werden! Die MapBGASilo.zip in den Modsordner schieben.

Credits

Modder:

Silo klein & mittel:
Silowand: MF390
Silo-Planen: Heady

Silo groß:
Siloplatte: Fatian
Silo-Planen: Heady


Script: Heady

Publisher: PLANET-LS

  • 19. Februar, 22:12 Uhr
    Version 1.2

  • 18617
    von Tig
    vor etwa 13 Jahre
  • 31408
    von felix 2000
    vor etwa 13 Jahren
  • 25908
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre


Tig
19.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
bgasilos.rar
1,6 MB 11814
19. 02 2011 11.814

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mod loader.20 12. 09 2013

    Nein Kann Mann Nicht


  2. Kannn mann da auch Gras abladen?


  3. Das ist ja eine Rar Datei wie mach ich das die sie dann geht ?


  4. felix 123 10. 07 2012

    Ihr müst die datei entpacken und ihn den Maps ordner tun also als ordner sonst kann der GE die tturen nicht fiden


  5. ..darfi.. 25. 03 2012

    Bei mir ist das ganze Silo weiß. Wohin muss ich die Texturen usw. schieben damit es klappt?


  6. kain 04. 02 2012

    einer der wichtigsen mods für mien spiel ! aber dl geht nicht mehr ! bitte fehler beheben in kürze


  7. Pillepalle 28. 10 2011

    Kann ich aus dem Silo die Silage nicht mit nem Frontlader wieder entnehmen?
    Sonst funzt alles einwandfrei!

    1 Antworten

  8. Lowbob32 11. 09 2011

    muss ich die nochmal einfügen wenn ichj die schon Hab ?


  9. JD6230 22. 07 2011

    wie kann ich die Teile in meiner Map einbauen ?

    2 Antworten

  10. 250GTS&309LSA 27. 05 2011

    Hi Leute, also das ganze Geschreibe hier verwirrt mich ein bisschen. Sind die Silos nun gut oder schlecht, da ich gerne Silo einfahren würde weil ich das cool finde und ich sonst nicht weiß was ich mit dem gemähten Gras machen soll, da ich es nicht direkt verfüttern will und man es nicht verkaufen kann !

    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT; AUCH GERN PERSÖHNLICHE NACHRICHT !


  11. mArKuSdup2 07. 05 2011

    wie krigege ich denn da rein mit order namen bitte


  12. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  13. kain 18. 04 2011

    hey
    kann mir ma bitte jemand sagen
    wie ich in den einstellungsdaten vom savegame
    die werte von den silos verändern kann z. bsp füllstand !
    bitte mal als nachricht schreiben !


  14. Finsti_97 08. 04 2011

    ALSO ICH SPIELE MICH JEZ SCHON NE WOCHE DAMIT:::
    iCH BAUE die silos in meine map ein so das die plane bischen heraus schaut und in den modordner und dann im spiel kann ich nicht abkippen :: BITTE UM ANTWORT HERZLICHEN DANK


  15. Ralle 07. 04 2011

    RICHTG SCHLCHT beschrieben was muss ich genau machen


  16. Hoffi515c 04. 04 2011

    wenn ich die in meine map einbaue kann ich da kein mais rein kippen


  17. ich finde auch das di richtig geil ist


  18. Hay na 26. 03 2011

    der ist sehr gut finde ich


  19. King Chaos 15. 03 2011

    silos sind weiß weil du den pfad zu den texturen richtig reinschreiben musst


  20. mrdaande 10. 03 2011

    Hallo,
    kann mir einer helfen? Hab die Silos eingefügt wie es in der Anleitung steht und auch vom BGA-Baukasten von Fatian manche Objekte eingefügt. Alles so wie in den Anleitungen. Kann aber weder was in den Silos abladen, außerdem sind die Silos weiß (Screenshot 2) Was hab ich falsch gemacht? Was muss ich tun, damit ich in den Silos Mais abladen kann und die Silos nicht mehr weiß sind?

    1 Antworten


}