BGA Silo

V 1.3 BGA-Keilsilopack Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
35.184
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist ein BGA-Silo zum Schieben basierend auf dem Script von Heady. Alle Planes sind mit einer Animation versehen worden. Ein Abteil fasst ca. 3,5 mio Liter.

 

Daher wird folgender mod benötigt:

MapBGASilo

 

Für mehr Fahrspaß auch zu empfehlen:

HeapTipTrigger

lame_chevance (Schiebeschild)

 

Alles ist unter folgendem Link zu finden:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162&pageNo=1?

 

Version 1.3

beseitigte Fehler / Verbesserungen:

  • Problem mit der 1.Verdichtungsplane behoben (kuckt oben nicht mehr raus)
  • LODs der Reifen jeweils zu einem Objekt zusammengefügt

 

Version 1.2

Fehler beseitigt:

  • Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 388152] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found

Neuheiten:

 

  • Entnahmeanimation visuell verbessert (Reifen mit einer aufgerolltern Plane)
  • 2 Varianten zur Auswahl (doppelt oder einzel); beide in der Datei enthalten

 

Version 1.1

Fehler beseitigt:

  • Warning (physics): Static actor moved (Kolli)
  • Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 213507] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found!

 

Version 1.0

  • neu Texturen der Planes
  • mathematisch berechnetes Volumen (3,576mio. Liter) mit entsprechender Animation
  • Silohöhe beträgt nun 5,2m (1,2m über der Mauer)
  • Gärzeit beträgt 48h
  • Verdichtung visualisiert (Dank an Heady für die Zusammenarbeit)
  • Bodenplatte zum Besseren Einbau

Es wird die aktuellste MapBGASilo.zip benötigt!

 

 

Credits:

Modell,Textur,Ingame: kingkalle

Test: kingkalle, Baue3rR

 

 

Regeln:

Der Silo darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen DL- Link!

Der Silo und unsere Objekte/Texturen dürfen ohne unsere Zustimmung nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

 

 

Rules

The silo can be release on other Websites, but only use the original Download-Link!

It´s not allowed to edit the silo and our objects/textures and no reupload without the permission of us.

Credits

kingkalle, Baue3rR

  • 04. Juni, 18:45 Uhr
    Version 1.3 BGA-Keilsilopack

    beseitigte Fehler / Verbesserungen:
    - Problem mit der 1. Vierdichtungsplane behoben (kuckt oben nicht mehr raus)
    - LODs der Reifen jeweils zu einem Objekt zusammengefügt

  • 03. Juni, 19:13 Uhr
    Version 1.2

    Fehler behoben:
    Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 388152] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found

    Neuheiten:
    Entnahmeanimation visuell verbessert (Reifen am Anfang mit einer aufgerollten Plane)
    2 Varianten zur Auswahl (doppelt oder einzeln); beide in der Datei enthalten

  • 02. Juni, 17:34 Uhr
    Version 1.1

    Fehler behoben;
    Warning (physics): Static actor moved (Kolli1);
    Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 213507] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found!

  • 01. Juni, 22:07 Uhr
    Version 1.0

    neue Texturen, Bodenplatte, mathematisch berechnetes Volumen (3,576mio. Liter) mit entsprechender Animation, Silohöhe beträgt nun 5,2m (1,2m über der Mauer), Gärzeit beträgt 48h

  • 02. Februar, 08:35 Uhr
    Version 0.9 Beta



01.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.52 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 BGA-Keilsilopack
Landwirtschafts Simulator 15
BGA-Keilsilopack_V1.3.zip
7,8 MB 20047
04. 06 2016 20.047
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
BGA-Silopack_V1.2.zip
7,0 MB 4446
03. 06 2016 4.446
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
BGA-Silo_V1.1.zip
6,2 MB 2881
02. 06 2016 2.881
2 ältere Versionen

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baue3rR 02. 06 2016

    Info zu "Platzierbar"

    Ein platzierbare Version wird es vorerst nicht geben. Dies lässt das Skript nicht zu. Wir werden demnächst unsere Map mit den Silos veröffentlichen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt sie im Spiel zu nutzen.

    3 Antworten

  2. please placeable for fs17


  3. Enzo 25. 11 2016

    Wird es dieses Silo auch für den 17er geben ?
    Ich hoffe sehr

    *greez*


  4. Dehrendorf 15. 10 2016

    moin moin
    ich habe folgendes problem
    und zwar habe ich zwei mal das doppelsilo in die westbridge hills map eingebaut
    wenn ich das spiel starte und im spiel bin kann ich die silos nicht nutzen
    sie sind voll und ich kann auch drauf fahren und sehe dabei keinen füllstand oder silo aufdecken
    ich bitte um schnelle hilfe


  5. DorOlson 30. 06 2016

    Mal ne Frage, ich hab das Gefühl, die normalen Silos sonst, ohne den Zusatz für MapBGASilo.zip vertragen sich nicht mit diesem Script, wie auch immer meine Frage, ich würde gern komplett auf deine Silos umstellen, wann kommen neue, mit anderen Formen, zum durchfahren und so?

    1 Antworten

  6. KilleRdup2 24. 06 2016


    So das Problem ist,Ich kann es befüllen,verdichten und abdecken.
    Nach dem abdecken kann ich es gleich wieder aufdecken,
    SImage ist drin,kann aber nichts rausnehmen.
    Der Telelader fährt durch.
    Ich kenne es nur das auch beim Silieren eine Zeit angezeigt wird,wie lange es noch dauert.
    Achja kann es dann auf und zudecken.einmal ist es silage und einmal hächselgut.
    Geändert haben ich nur die Kapazität vom Silo.
    Woran kann das liegen


  7. Blaxican 08. 06 2016

    ich hab folgendes problem ich hab das silo auf meine map gebaut und ich kann das spiel auch starten mit der map aber iwie ist jetzt auf der map alles durcheinander also zb. von der mühle die räder drehen irgendwo in der luft usw


  8. Wirklich mal ein schönes Silo
    ich habe nur ein Problem, dass sich der Silostand nicht speichert.
    wenn ich den Spielstand wieder lade ist das Silo leer, an was kann das liegen, kann da
    jemand helfen?


  9. Stefan1980 05. 06 2016

    Wenn ich im Fahrsilo festfahren will hüpfen die Räder voll. Als wie wenn da irgendeine Collision wäre. Kann mir da einer weiter helfen?

    1 Antworten

  10. Das ist doch echt mal nen tolles BGA Silo ich frage mich nur wann die Map kommen wird wo das BGA Silo verbaut ist
    MfG JohnDeereFreak


  11. Tiger2975 05. 06 2016

    Hi!
    Könnte man eine Version mit Maissilage und eine Grassilage machen. (Mixfeeder)

    MFG
    Tiger


  12. Hallo Baue3rR,

    das Keilsilo ist der Hammer keine Frage.
    Das mit der Verdichtungsplane habe ich auch.
    Desweiteren hat die Silage keine Kollision.

    1 Antworten

  13. eijo 04. 06 2016

    Betaversion hat funktioniert aber bei dieser Version sieht meine Häckselgutplane so aus " http://www.directupload.net/file/d/4374/imlo64k3_jpg.htm " was könnte ich da machen ?

    1 Antworten

    1. Baue3rR 04. 06 2016

      Vielen Dank für den Hinweis!
      Das scheint ein Fehler mit der 1.Verdichtungsplane zu sein. Wenn der Silo hinten seine komplette Höhe erreicht hat, sieht das wieder normal aus. Dadurch wird aber nichts beeinträchtigt. Dennoch werden wir den Fehler in demnächst ausbessern.

      1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 04. 06 2016

    Ich bedanke mich für die V 1.2, endlich kann man das beste Keilsilo EVER auch auf kleineren BGA's einbauen! Freue mich schon auf weitere Versionen ;)
    MfG Mani


  15. Haraldeh 03. 06 2016

    ich kann zwar etwas den GE, da aber keine Anleitung zum Einbau dabei ist, muß ich irgendetwas in der Moddesc eintragen ?

    Sprich Pfade anpassen ?
    Pfade eintrage ?

    Danke schon mal für die Hilfe

    1 Antworten

  16. opelgt 03. 06 2016

    Mein courseplay erkennt leider den trigger nicht was kann ich da machen ?


  17. Kardon86 02. 06 2016

    hab die texte weiter unten übersehen. frage beantwortet :-))))


  18. Kardon86 02. 06 2016

    Ist das ding plazierbar???


  19. Stefan1980 02. 06 2016

    Hallo. Silo ist echt spitze. Wo kann ich denn die Füllmenge der Silos ändern? DANKE

    1 Antworten

  20. Blaxican 02. 06 2016

    Ich hab das Objekt in meine Map eingefügt aber jetzt stürzt mir jedesmal das Spiel also denke schon dass ich ein fehler mache aber objekte in map einfügen krieg ich einfach nicht hin



}