BigFarmersPack

V 1.1 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.832
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo meine Lieben Mitspieler, ich habe hier mal die Standart Giants Modelle aus dem Editor genommen und die Reichweiten und Kapazitäten so angepasst das man auch bei mehrfach Ertragmods noch klar kommt oder auf größeren Karten.

KEIN OPTISCHES MODDING

Ich weiß leider noch nicht wie ich die Geräte im Editor bearbeiten kann/muss damit ich auch ein optisches Modding hinbekommen.

KEIN OPTISCHES MODDING

Letztes Update 4.12 16:36

Wenn mir jemand Tipps geben kann oder jemand fragen einfach ne Nachricht oder ein Kommentar schreiben.

MODÜBERSICHT

Kurzübersicht:

Alle Geräte die man zur Bestellung und Ernte benötigt wurden um einiges Verbessert(Geschwindigkeit,Kapazität,Breite)

9M Multiseeder

15M Multiseeder

25M Multiseeder

300.000Liter Trailer

100.000 Liter Ernter(für Rüben und so auch dabei)

150.000 Lade mit besser Reichweite

BigBags,Paletten,Ballen Kapazitäten erhöht

und viele mehr

 

CHANGELOG

 

Ich besitze keine Copyrights.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester:
Sonstige: SvenDasSchaf

  • 04. Dezember, 16:32 Uhr
    Version 1.1 Update

    -alter Ladewagen wurden gegen den Rapide8400W ersetzt -BigBags mit 10x Kapazität stehen zum Kauf -Paletten mit 10x Kapazität stehen zum Kauf -Ballen mit 5x Kapazität stehen zum Kauf - BiggerAnimalFoodMixer160k...

  • 04. Dezember, 04:34 Uhr
    Version 1.1 4.12.2018

    -alter Ladewagen wurden gegen den Rapide8400W ersetzt
    -BigBags mit 10x Kapazität stehen zum Kauf
    -Paletten mit 10x Kapazität stehen zum Kauf
    -Ballen mit 5x Kapazität stehen zum Kauf
    - BiggerAnimalFoodMixer160k wurde auf 160k Kapazität korrigiert
    -2 Neue Pflüge
    FastPlowCreate schnellerer Pflug zur Feldererstellung
    PlowForWork30M vergrößerter Pflug für die Feldarbeit TIEFENLOCKERER
    -1 neuer großer Grubber Cultivator30M
    -1 neues großes Mähwerk für Traktor TractorCut20M
    -2 neue Multiseeder 9 Meter und 15 Meter mit erhöhten Reichweiten
    -1 neuer großer Striegel Weeder30M
    -1 neuer großer Wender DryGrassMaker9000

    Für genau Infos schaut bitte in die Modübersicht, dort sind die neuen/geänderten Mods rot markiert.

  • 02. Dezember, 02:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Update
Landwirtschafts Simulator 19
BigFarmersPack1.1.zip
245,5 MB 4991
04. 12 2018 4.991
V 1.1 4.12.2018
Landwirtschafts Simulator 19
SvensModsUnzip.zip
185,3 MB 843
04. 12 2018 843
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
SvensModsUnzip.zip
185,3 MB 1999
02. 12 2018 1.999

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris510 01. 02 2019

    Wird der Mod noch Multiplayer ready gemacht ?


  2. Fietsche2000 30. 12 2018

    Super Arbeit von dir, macht großen Spaß mit deinen Geräten. Und ein kleiner Tipp für alle die gerne meckern und Realismus wollen, in diesem Spiel wachsen die Pflanzen innerhalb von 24 bzw 48 Std. DAS IST NICHT REAL !!!


  3. Mr_Bosun 05. 12 2018

    Moin ändert es auch die anzahl an max Helfer?

    1 Antworten

  4. domi_EVR 04. 12 2018

    Geile Idee Super Arbeit

    Könntest du von LS 17 die Bodenveränderung Lizard Walze konvertieren ins LS 19
    Wäre super.

    2 Antworten

  5. mabuetikofer 02. 12 2018

    hey danke für die arbeit!! darf ich fragen, wie du den ertrag beim ladewagen erhöhen konntest, ich schaffs ned... wäre sehr dankbar, merci!! cheers matth

    2 Antworten

  6. pistenbully53 02. 12 2018

    klasse idee !
    danke für deine arbeit

    wer würde den brucks un von ls17 ins 19 ner konvertieren? wäre geil!

    mfg bully

    1 Antworten


}