Bizon 5110 BS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.131
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

- Leistung 220 PS

- Kapazität 5000 Liter

- Staub von den Rädern

- Spuren von Rädern

- Animierte Tür und Fenster

- Faltbare Chopper

- Inklusive Getreide und Maispflücker

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing: Pavson69
Other: Pavson69

  • 03. April, 12:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c97cd99bb964994988e77040a52052d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modfiles.ru | Pavson69
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bizon5110.zip
25,3 MB 1131
03. 04 2016 1.131

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabaton63 03. 04 2016

    Also ich habe den Mod heruntergeladen. Vom Aussehen gibt's nix zu wettern. Jedoch machen sich die LUA-Errors in der Log stark bemerkbar. Alles ruckelt und stockt. Habe diesen sofort gelöscht und alles läuft wieder tip top. Sehr schade. Auf von mir reicht dies nur für einen Stern.

    1 Antworten

  2. FarinUrlaub 03. 04 2016

    Es wäre ja nett gewesen zu Kommentieren, warum der Mod nur einen Stern wert ist? Schliesslich soll die Bewertung den anderen Usern bei der Entscheidung helfen, ob er den Mod runterladen soll oder nicht. Aber ohne Begründung fällt sowas schwer...



}