Bjornholm für Helfer

V 2.1 Mit Forst und Sonstigem Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.628
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls 15 Spieler,
diese Woche kam mir die Idee, die Standart-Map Bjornholm umzubauen. Wer wie ich die Wesrbridge Hills Map (auch standard) kennt, bevorzug vieleicht auch eckige, helferfreundliche Felder. In Westbridge Hills musste ich schon auf meinem Server (BGA;Forst-& Landwirtschaft) festellen, dass die Helfer dort viel weniger stehen lassen. Damit steigert sich auch die Wirtschaftlichkeit und man muss nicht immer selbst fahren, damit nichts stehen bleibt.


Mein Savegame bietet:

Hochdruckreiniger in der Nähe von jeder Abladestation

Helferfreundliche Felder

Mehr Wiesen für Gras

Einen beträchtlichen Fuhrpark

Gut gefüllte Lagerstätten

Forstgeräte sowie ein Wald bei Feld 17

Ein Sekundärhof bei Feld 4

 

Und jetzt neu: keine Hindernisse mehr an den Feldenden welche die Helfer stören und ihr habt jetzt einen Lebenslangen Vorrat an Ballen.


Installation:
1.     Herunteladen
2.     Dateien aus dem Zip-Ordner in einen leeren Savegame-                 Ordner einfügen
3.     Im Spiel das entsprechende Savegame laden
4.     Spaß haben

 

Wenn ihr Euch Maschienen kaufen wollt, könnt ihr ja etwas Getreide verkaufen oder ihr benutzt einfach euren riesen Kontostand (real erwirtschaftet), so könnt ihr selbst entscheiden welche Fahrzeuge Ihr besitzen möchtet. Es gibt keine lästigen, untermotorisierten Maschienen mehr. Euch gehören alle Felder (ging nicht anders) und Euch bleibt sehr viel Freiraum.
Macht mit der Map was euch Spaß macht, ich hoffe sie gefällt Euch denn dies war erster mein zweiter Mod. Vieleicht nicht der Letzte.
 
Bei fragen kontaktiert mich über Modhoster oder kommt auf meinen Server wenn er offen ist. (Bga;Forst-& Landwirtschaft)
Passwort (wenn vorhanden): 123
 
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!
 
 

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer die mich in diesem Projekt unterstützt haben und mir auf meinem Server geholfen haben. Ohne euch hätte es ewig gedauert und viel weniger Spaß gemacht.

 

 

Bei Problemen, z.B. bei der Intallation einfach an meinen Modhoster Account eine Nachricht senden. Ich helfe euch gerne und hoffe, dass euch das Savegame hilft.

 

 

Das Hochladen meines Mods auf einer anderen Webside ist ohne meine Erlaubniss und dem Orginal-Link verboten.

Credits

Meine zahlreichen Mitspieler

  • 04. März, 16:13 Uhr
    Version 2.1 Mit Forst und Sonstigem

    Ihr besitzt jetzt Forstgeräte und einen eigenen, selbstgepflanzten Wald bei Feld 17. Er behindert die Helfer nicht und ist direkt an der Straße. Die Bäume sind noch nicht ganz ausgewachsen, so könnt ihr sie leichter erkennen. Ihr habt jetzt auch einen Sekundärhof bei Feld 4. Viel Spaß :)

  • 27. Dezember, 14:47 Uhr
    Version 2.0 Maisernte und Viehwirtschaft

    Ihr besitzt nun 500 Kühe und 500 schafe. Habt ein kleines Vermögen mit der leerung eurer vollen Bga Silos gemacht. Auf allen Feldern erwartet euch viel erntereifer Mais.

  • 08. Dezember, 21:01 Uhr
    Version 1.2 Für Faule

  • 08. Dezember, 19:51 Uhr
    Version 1.0 Ohne Hindernisse für Helfer

    Ich habe jetzt auch dafür gesorgt, dass eure Helfer mit keiner Maschiene mehr an Häusern, Zäunen oder Bäumen hängenbleiben.

  • 25. November, 17:44 Uhr
    Version 1.0



24.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Mit Forst und Sonstigem
Landwirtschafts Simulator 15
Forst und Sonstiges.zip
1,6 MB 694
04. 03 2016 694
V 2.0 Maisernte und Viehwirtschaft
Landwirtschafts Simulator 15
Maisernte.zip
1,7 MB 461
27. 12 2015 461
V 1.2 Für Faule
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm Szenario ohne Hinderni...
1,6 MB 473
08. 12 2015 473
2 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 30. 01 2016

    Bitte gebt mir auch eine Rückmeldung und eine Bewertung des Mods. Ich glaube nämlich, dass der Mod besser ist als er bewertet wurde. Er hält was er versricht , läuft ohne Fehler und verursacht keine Probleme.


  2. xXderwestXx 28. 04 2016

    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  3. xXderwestXx 28. 04 2016

    hallo ich habe das problem das die Map bei mir nicht lädt und mein spiel dann Abstürtzt .Kann mir jemand helfen?:D


  4. RolfCash 28. 11 2015

    wenn ich Fehler finde, darf ich die dann behalten?

    1 Antworten

  5. Kintaru 26. 11 2015

    An gamerluca2211
    der mod heist "TrailerScale"
    ich hatte ihn aus dem Björnholm Construktion and Mining mod


  6. kaLLeDiEraLLe 26. 11 2015

    hallo dieser mod ist Super Vielen Dank


  7. gamerluca2211 26. 11 2015

    morgen finde map nice aber wollte mal wissen wie der mod heisst wo mann die ganzen Füllstände von den Traktoren und so auf der linkens Seite sieht

    1 Antworten

  8. lambofreak 25. 11 2015

    danke für die map die teste ich gleich mal aus ;-)

    mfg


  9. MrSyslack 25. 11 2015

    Erstmal vielen Dank für eure Komentare, ich kenne die Mods, ich habe die Mods auch, ich weiß sie auch zu bedienen.
    Jedoch habe ich dieses savegame bewusst erstell um z.B. im Multiplayer ohne Mods spielen zu können. So können nämlich mehr Leute kommen. Diese brauchen den Mod dann ja nicht extar herunterladen.


  10. ls bad honnef 25. 11 2015

    sehr gute idde besonders für spieler die nicht mit Courseplay oder dem gps-mod umgehen können

    ps: es gibt den sehr leicht zu bedienenden Autocombine/tractor mod

    danke für idee und map



}