Blinker HUD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.935
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kleiner script, der Blinker in dem HUD zufügt.

 

Wenn du mehr Mods von mir willst, bitte ändere nicht den Downloadlink!

Credits

Script: MySQly

  • 17. Januar, 16:39 Uhr
    Version 1.0

  • 805479
    von MySQly
    vor etwa 7 Jahre
  • 805478
    von MySQly
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: ebcd0a08ecd2f56acb5b36e2a5fb0348
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MySQly (ModHoster.de)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.4 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_TurnSignalHud.zip
3,3 MB 8935
17. 01 2017 8.935

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ingo123 22. 04 2017

    hallo leute ich finde es gut wenn sonne modder es machen sonne Scripte Mods kann es auch ein Scheibenwischer Scripte Mods geben könnte
    denn ich suche ein modder der es machen könnte denn ergen wie hat giants was vergessen bei den fahrzeugen der Scheibenwischer funktionieren nicht bei regen

    das ist komisch das es nicht so realistisch wenn man bei regen

    wenn man fahren mit einem Traktor und es fängt an zu regen denn gehen nicht mal Scheibenwischer das wäre mal eine idee wenn ein modder es macht
    ein Scheibenwischer Scripte so die Realistische Rundumleuchten

    denn wäre mehr spaß im ls 17 wäre geil wenn sowas kommt

    schöne grüße an alle modders


  2. mainzibaer 18. 01 2017

    .

    ... welcher BIERKUTSCHER blinkt denn noch ?

    auf der überholspur, wird leicht mit dem TRAILER kurz geschwenkt.

    BALOO ;)

    .

    2 Antworten

  3. Neubauer_2 18. 01 2017

    Man braucht doch nur ein oder zwei Tage zu warten und man kann es bei Modhub normal laden. Die Modder sind selbst schuld wenn sie bei uploaded es reinstellen, habe nichts gegen Werbung wenn sie nicht übertrieben wird!

    1 Antworten

  4. Mokkabaer 18. 01 2017

    ich finde den jut, DANKE dafür !


  5. 112TEC 17. 01 2017

    Die 3 MB würden mich nicht stören, wenn das Script so gross wäre. Ich finde es nur unverschämt, den Mod aufzublähen mit Bildern, damit man bei uploadet was verdient. Desweiteren blähen sie unnötig den Modordner auf.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 17. 01 2017

      stimmt, außerdehm holt man sich beu uploadet NUR Vieren und es gibt bessere seiten als uploadet wo man noch mehr geld verdienen kann

      1 Antworten

      1. ArnieD 18. 01 2017

        Was ist denn das für ein Schwachsinn das man sich bei uploadet Viren holt. Ich habe in den ganzen LS Jahren mindestens 1000 Mods bei uploadet gezogen und nie einen Virus gehabt. Besser als die meisten anderen Seiten zum hochladen wo man bei jedem Klick auf irgendwelche Werbung oder dubiose Seiten geleitet wird.

        2 Antworten

    2. Scania2011 17. 01 2017

      immer die man nichts recht machen kann, der modder entscheidet wo er hochlanden tut u. kein anderer. immer das rumgeheule

      2 Antworten

      1. Ecky71 17. 01 2017

        Gib es auf Scania2011, das Kindergarten-Gejammer wird hier nicht enden. Die Herrschaften möchten alles umsonst und alles in top Qualität aber geben dafür oder etwas warten, um Gottes Willen.

        3 Antworten

      2. LS09God 12. 02 2017

        But why are there two 1+mb image files in the mod, they're not related to the mod. Kick them out of the zip before using the mod.



}