BMW X5 2004

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.141
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt ein aus LS 15 konvertierter BMW X5 zum Download. Das 15er Modell war von clrsjohn (noch mal Danke für die Freigabe)

Zusätzlich zur Konvertierung aus dem LS 15 habe ich folgendes geändert:

  • Beifahrerscript für bis zu 3 Mitspieler
  • Zulassungsscript
  • IC für Türen, Motorhaube und Kofferraum. Fahrertür kann auch mit R von Außen geöffnet werden

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten geteilt werden, aber bitte nur mit dem originalen Downloadlink!!!

Credits

Modell: clrsjohn
Textur: clrsjohn
Script:
Idee / Konzept: clrsjohn
Tester:
Sonstige: 

  • 09. August, 22:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien


09.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BMW_X5_2004.zip
8,7 MB 5141
09. 08 2018 5.141

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pandahma 10. 08 2018

    Hallo!

    Erstmal danke für den Mod.

    Du solltest aber das BMW-Logo auf den Felgen und auch die durchsichtige Motorhaube korrigieren. Das BMW-Logo hat man in weniger als 5 Minuten geändert. Nur die Motorhaube dauert en bissel länger.

    Schade, dass der BMW auch keine Schmutztextur hat und die Rückspiegel nicht spiegeln.

    VG
    Pandahma


  2. Pekka.B 10. 08 2018

    Ok also die Felgen sind zu viel


  3. Modell an sich ist für den Ls17 durchaus tauglich...aber... ^^
    Hier meine persönliche Meinung die bestimmt nicht jeder teilt...

    Schön wäre es wenn man den ganzen Glitzerkram (Chrom) auch in gesetzteren Farben bekommen würde. Hier sind es speziell die Felgen die mir ein wenig zu heftig sind. Vielleicht als kleine Anregung und als mein persönlicher Wunsch: Schöne BMW Felgen drauf, schicke Reifen - schon wäre das ein PKW den ich mir GERNE ingame holen würde!!



}