Bodenplattenset

V 1_by_Tackleberry Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.133
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier nun auch noch ein Bodenplattenset von mir.

Hab ihr euch nicht auch schon oft geärgert, wenn ihr ne Abladestation bauen wolltet und die Bodenplatte hat wieder mal an der Stelle kein Loch? ich hoffe das wird euch helfen.

Inhalt:

20 m x 20 m

5 m x 20 m

5 m x 10 m

 5 m x 20 m     Abladestation mir Bodeneinstand, die Roste der Fahrspur ist durchsichtig,

    wie es sich für ein Rost gehört.


Grainstationtrigger ist schon mit eingebaut. Wenn ihr die Abladestation verschiebt, achtet bitte darauf, dass ihr die ganze Transformgroub nehmt, sonnst habt ihr nur die hälfte verschoben. Aber ihr kennt das ja alles.

Credits

  • 29. August, 00:55 Uhr
    Version 1_by_Tackleberry



29.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1_by_Tackleberry
Landwirtschafts Simulator 2011
Bodenplattenset_by_Tackleberry.zip
1,2 MB 2133
29. 08 2012 2.133

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opelfan1 29. 08 2012

    das ist eine gute tat die du verbracht hast tackleberry spitzen mässig mach weiter so.



}