Boleszewo Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
875
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Eine zusammen arbeit mit protekto . Die Map ist klein und wird mit den nächsten update erweitert . Sehr detailgetreu . Die Map ist MP fähig Der Mod darf nicht ohne meine zustimmun auf anderen Seiten verwendet werden ,bei fragen wenndet euch an xl-turbo über das Modhoster Nachrichten system .

Credits

originaler Umbau by protekto

Fehlerbehebung und erweiterung by xl-turbo

  • 12. Januar, 13:17 Uhr
    Version

  • 8192
    vor etwa 13 Jahre
  • 8191
    vor etwa 13 Jahre
  • 8190
    vor etwa 13 Jahre
  • 8189
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ebc12984cdb15b4ccb74c4424471fd2f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BoleszewoV3ByXL_TURBO.zip
262,5 MB 875
12. 01 2011 875

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormbringer 12. 01 2011

    HoiHoi

    kann mich nur Bauer Reini anschliessen.

    Wieso stellt man sowas online ?? Halber Abend rumgebastelt, nix geht richtig aber schon online stellen. Eure Namen sind auf meiner Liste, von euch zieh ich nichts mehr. Nicht mal exportiert, damit die Zip kleiner wird. *Kopfschüttel*

    Gruß Stormbringer


  2. Melli0376 12. 01 2011

    sind da auch zusatzfrüchte vorhanden?


  3. Bauer Reini 12. 01 2011

    OKAY zum Mod der ist sowas von schlecht!!!
    Bäume in der luft Gras in der Luft Autos fahrem im Günen weil keine Staßen vorhanden sind die hören einfach auf.
    und wo sind die Felder????
    Download echt zu schade
    Aber der mod ist ausbaufähig vom Detail ist er nicht schlecht.


  4. xl_turbo 12. 01 2011

    es kommt bei der erweiterung ein Fahrzeugpack dazu



}