Bornholm 2017

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.715
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

 

Es ist soweit die Bornholm 2017 ist da schau rein.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. November, 15:54 Uhr
    Version 1.0

  • 793117
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793116
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793115
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793114
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793113
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793112
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793111
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793110
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793109
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793108
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793107
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793106
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793105
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793104
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793103
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793102
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793101
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793100
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793099
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793098
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793097
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793096
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793095
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793094
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793093
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793092
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793091
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793090
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793089
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793088
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: e118754fc418a948d6fae5ea31750e67
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Andy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm_17
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der LS15 Karte.

15.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.8 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bjornholm17.zip
503,0 MB 7715
15. 11 2016 7.715

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peda2411 28. 01 2017

    Auch bei mir wächst bei einigen nördlichen Feldern Getreide auf der Straße.
    Ob dies auch nach dem ersten Abernten in einer Missionauch noch so ist kann ich nicht sagen. Was mich viel mehr stört ist, dass sich auf fast allen Feldern in der Nähe des Hofes Bereiche durchs Feld ziehen auf denen kein Stroh und Gras abgelegt werden kann.
    Ansonsten finde ich die Map toll denn Bjornholm ist sowieso super und die Anordnung des Hofes ist auch fast perfekt.


  2. kralle32 27. 12 2016

    Also an die die was zu meckern haben bei mir wächst kein getreide auf der straße ihr solltet vielleicht mal Modordner aufräumen da bei manchen Maps nur eine im ordner sein darf und ls-andy gute map also ich hab bis jetzt nichts zu beanstanden.


  3. Bayer1 11. 12 2016

    Hallo LS-Andy wollte mal hören ob es noch ein Update der schönen Bjornholm map
    geplant ist.


  4. gelöschter Nutzer 10. 12 2016

    Ich habe die wieder gelöscht. Werde den Mod aber beobachten. Vlt passiert ja noch was.


  5. Icke_II 09. 12 2016

    Wie siehts aus, folgt noch ein Verbesserungs- Update? Weil, Antworten gab's vom Mod- Ersteller nicht eine!
    Ansonsten fliegt die Map aus meinem Ordner.
    Weil, wo das Getreide auf der Straße wächst ist in meinen Augen untauglich.

    Gruß Icke

    1 Antworten

  6. Andreas_Oscar 30. 11 2016

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe eine Frage:
    Auf der Map wächst das Getreide auf die Straße. Dieses wollte ich entfernen. Nur das Problem ist, Im GE ist es nicht sichtbar. Es sind nur die Felder im GE bewachsen die man mit ownedByPlayer hat!

    Wie kann es beheben?

    Sonst top Map nur das Stört mich!


  7. Andreas_Oscar 30. 11 2016

    Hallo lieber LS-Andy.

    Könntest du eventuell auf der Map noch den Fußgänger Traffik hinzufügen? Autos sind egal, denn die stören nur.


  8. Thunder1969 29. 11 2016

    insgesammt strohablage ist fehlerhaft man hat immer diese aussetzter und dann riesige haufen drinnen bitte überarbeiten


  9. MiastoRe 27. 11 2016

    Der Hof müsste etwas angeordnet werden, und sonst die Map mit etwas mehr Details füllen


  10. Andreas_Oscar 22. 11 2016

    Hallo lieber LS-Andy.

    Danke für diese tolle Map. Kein Log Fehler. Super Arbeit. Jetzt hat der LS17 für mich auch einen Sinn diesen zu spielen. Denn die Standard Maps sind Schrott. Hoffe das alles funktioniert.

    Besten Dank und alles Liebe.


  11. Vortas 22. 11 2016

    Naja... Ich sage nur InfoLayer und TipCol. Du hättest besser mal die alten Straßen auf dem Layer gelöscht. Dann verschwinden auch die nicht abkippbaren Stellen und damit auch die Probleme mit dem Schwad.

    1 Antworten

  12. Ich habe bisher keine Kritik ansich.
    Map läuft soweit einwandfrei.
    Folgendes soll hilfreich sein und nicht negativ - ich zocke die Map weiter und freue mich auf Updates ....
    Ein "Schönheitsfehler" ist schon Marnheim aufgefallen ...
    Stroh- und Grasschwads scheinen manchmal im Gerät hängen zu bleiben (dann bleibt kein Schwad liegen) und kurz darauf gibt es einen Hauffen .... egal ob Stroh, Heu oder Gras.
    Pressen und Ladewagen nehmen es zwar weg, aber es sieht halt nicht toll aus.

    Persöhnliche Meinung:
    Für meinen Geschmack ist der Hof etwas zu verschachtelt / unübersichtlich und zu uneben. Auch der Waldweg richtung Händler ist etwas steil ausgefallen. Anstelle der "Erd-Textur" würde ich mir auf dem Hof z.B. Beton, Teer oder Pflaster wünschen (Optikaspekt).
    Beim anzocken fiel mir auf, dass scheinbar nicht auf allen Feldern das wächst was in der Map angezeigt wird (Gras wird auf einigen Feldern braun gekennzeichnet).

    Danke für eure Arbeit .... LG Iggy


  13. darkaspire 19. 11 2016

    Klasse Map soweit, nur ist mir aufgefallen wenn man mit einen Fahrzeug fährt zieht man hinter sich immer einen kompletten Pixelstreifen nach der wo über den gesamten Bildschirm läuft.
    MfG D.J


  14. Bayer1 19. 11 2016

    Klasse Map habe sie schon in Ls15 gespielt vielen Dank das sie auch hier in 17
    wieder dabei ist.


  15. p0w3rh4l0 19. 11 2016

    Hallo Andy

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich Map konvertierung.
    Der AndiScania von TSL-Modding wird leider die Map "Bantikow" und/oder "Schoenebeck" für LS 17 nicht konvertieren weil er enttäuscht von der Community ist.
    Ich bin ein großer Fan von der Bantikow und habe leider keine Ahnung wie man eine Map konvertiert.
    Meine Frage, würdest du für die Bantikow und Schoenebeck Fan die beiden Maps vom Andiscania konvertieren?
    Aber auch nur wenn Andiscania seine Credits, seine zustimmung gegeben und auch nur wenn du das machen möchtest.

    Viele würden sich darüber freuen.
    Mfg Robert


  16. jojo69 18. 11 2016

    Super, super, super. Die Map rennt und funzt wunderbar bei mir. Ich kann mich mit den neuen Maps noch nicht so anfreunden und danke Dir fürs einstellen...

    Dafür hast Du Dir ´ne "Mark" verdient ;)

    Danke

    2 Antworten

  17. Bei mir taucht die Map im Spiel auch nicht auf ,keine Ahnung warum Schade eigentlich ist eine schöne Map


  18. Aerocool1 17. 11 2016

    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT

    1 Antworten

  19. H.Lindi 17. 11 2016

    Hallo, jetzt habe ich mich schon riesig auf meine Lieblingsmap aus dem 15.er gefreut.
    Scheinbar bin ich aber zu dumm sie zum laufen zu bringen.
    Habe sie nach dem DL in den Mods-Ordner geschoben - erfolglos, wird nicht angezeigt. Wieder gelöscht und dann entpackt in den Mods-Ordner wieder erfolglos. Mit leeren Modsordner das gleiche Spiel.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  20. Jango19 17. 11 2016

    hallo, ich finde die Map ist dir super gut gelungen, aber wo finde ich eine Stelle um wasserr abzuholen?

    1 Antworten


}