Bossini Ra 200

V 1.0 Black Beauty Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.609
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Bossini ra 200 von Fabian Modding reskin mit der besonderen Erlaubnis der Version Schönheit rot auf schwarz Schönheit geboren

Credits

Fabian Moddin & Ste2001&Fabio Modding Team

  • 13. November, 22:09 Uhr
    Version 1.0 Black Beauty

  • 727548
    von Kristjan1988
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727352
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: bd90bacf6b0669bf0c7ace39bc04e1c7
Version: 1.0 Black Beauty
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fabian_1983
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Bossini RA 200/6 Black Beauty
Beschreibung im Shop: Model, Texture e inGame by:Fabian_1983

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Black Beauty
Landwirtschafts Simulator 15
BossiniVBB.zip
17,3 MB 5609
13. 11 2015 5.609

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andi67 18. 01 2016

    Hallo,
    ich muß ein Lob abgeben. Der Hänger ist wirklich gelungen und sieht
    optisch auch wirklich gut aus. Aber noch eine Bitte: Könntest Du dem
    Hänger noch Bremzklötze verpassen? Ich hatte den Hänger am Hang
    abgekuppelt und er hatte sich darauf alleine den Hang hinunter bewegt.
    Dann habe ich noch eine persönliche Anmerkung, aber das sieht jeder anders.
    In Wirklichkeit kann dieses Modell bis max. 44.000 Liter laden, im Spiel gehen da locker 60.000 Liter drauf. Ich habe noch einen Krampe 3-Achs Auflieger am MAN hängen, der max. 59.000 Liter laden kann. Wenn die Beiden nebeneinander stehen
    paßt das Volumen einfach nicht. Aber wie gesagt, ist eine perönliche Einstellung von mir und ich muß ja auch keine 60.000 drauf packen. Wenn du das mit den Bremsklötzen noch regeln kannst. Wie gesagt, wirklich top. 5 von 5 Sterne. Super


  2. Sumosinger 14. 11 2015

    Sehr schön.
    Funzt und sieht top aus.
    5 Sterne + Empfehlung + Danksagung von mir.



}