Brantner TA10041

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.701
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Credits:
Urmodell: Giants
Umbau: modelleicher


Da mir der originale Brantner noch nie gefallen hat (Proportionen und zu breite Reifen die zu weit raus stehen) hab ich mir den mal vorgenommen. Am Ende ist daraus ein Tandem geworden.. Außerdem das etwas stärkere Modell das eine höhere Nutzlast hat, und noch ne Reihe Bordwände oben drauf. Außerdem natürlich ein originaleres Brantner Grün als das vom Giants Modell.


Ingame Infos:
Kapazität: 12750l (12,75m³)
Ingame-Preis: 10499€
Fruchtsorten: Standard Fruchtsorten

 

 

Viel Spaß mit dem Brantner!

Credits

Urmodelll: Giants
Umbau: modelleicher

  • 12. Februar, 10:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d6228e18d75aa6202bc1ab4598b95384
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 10499 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.62 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BrantnerTA10041.zip
2,6 MB 6701
12. 02 2015 6.701

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tanco 14. 02 2015

    Frage ich kann kein gras laden in den hänger


  2. TyrAel 12. 02 2015

    endlich einer mit 3. bordwand =)
    danke dafür! und schön zu sehen das was von unserem modelleicher kommt =)


  3. Fendt Fan 12 12. 02 2015

    Schöner Hänger, hat vorallem viel mehr Pfiff, wie der Standard Gähn-Brantner Anhänger.
    Danke auch für die Direkten Downloadmöglichkeiten.


  4. $Mod_Messi³$ 12. 02 2015

    Endlich!! Vielen Vielen Dank!!! Hab schon ne Ewigkeit darauf gewartet^^ würde es gern selber machen bin aber was das angeht nicht die hellste Leuchte :P kann man da auch noch Farbwahl machen? habs gern bunt :)

    1 Antworten

  5. derGermane 12. 02 2015

    Eine Mod, wie ich sie mir wünsche:
    Aufbauend auf die Standartscripte.
    Danke, ist Dir gut gelungen.


  6. nono123 12. 02 2015

    Toller mod dann kann ich endlich mal das nicht so unrealistisch machen und kann den Brantner den ich geil finde von dir mit einem Fendt 718 ziehen ^^


  7. Dolfin 12. 02 2015

    danke für den tollen mod ich habe jedoch eine bitte und das wäre das der noch compost laden kann wäre toll

    5 von 5 sterne


  8. BoogyV6 12. 02 2015

    Ansich ja ein schöner Tandem Kipper.
    Funktioniert klasse,
    jedoch vermisse ich die Optische Aufmachung und die Details vom Brantner aus dem LS13.
    Wäre schön wenn man da noch etwas Zeit und Arbeit reinstecken würde. Der Tandem aus dem LS13 war mein absoluter Lieblingskipper und in jeder Map im Einsatz!!

    Trotzdem schon mal Danke für den Brantner... =)

    1 Antworten

  9. Güllemax 12. 02 2015

    Ist ein richtiger Brantner geworden, Super Teil!
    Vielleicht noch mehr Sorten eintragen, aber sonst finde ich ihn klasse. Danke für den Kipper!
    4/5 Sterne + Empfehlung



}