Brauerei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.580
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Selbst gebaute Brauerei für LS11

 

Alle notwendigen Trigger sind bereitz verbaut!

 

Sie nimmt Weizen und Gerste an!

 

!!Muss übern GE eingebaut werden!

 

Hierbei nochmal vielen Dank an TheSecretlife für seine Unterstützung!

 

Wünsche viel Spass damit!

 

Falls fehler vorhanden bitte melden! Danke!

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.srs-mods.de !!!!

Credits

Modell: Hannes313
Trigger: TheSecretLife

  • 10. November, 10:20 Uhr
    Version 1.0



10.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Brauerei_V1.zip
2,9 MB 1580
10. 11 2011 1.580

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opa Peter 04. 04 2012

    Die Brauerei gefällt mir schon und ich habe sie auch eingebaut. Im PDA wird aber XYZ angezeigt mit Annahme von Weizen, Raps, Mais und Gerste. Was läuft da falsch? Das man auch Bier abholen kann fehlt in der Beschreibung. Es sollte schon erwähnt werden und auch was man dafür benötigt und wo man das bekommt.


  2. Piringa 22. 12 2011

    das ding finde blöd.. kann ingame nix abladen und ich kann mir schlecht vorstellen das es davon kommt das ich nur ne neue fruchtsorte dazugeschrieben habe??


  3. brummbaer1976 01. 12 2011

    ja der biermod,daran wär ich auch interessiert.

    wer ne antwort hat bitter pn an mir
    danke im voraus


  4. renee 10. 11 2011

    habe den lkw von der aich-map der bier ladet,aber wo bekomme ich den bier-mod her.
    antwort wäre sehr nett
    mfg


  5. renee 10. 11 2011

    habe sie gerade in die map ein gebaut,ist echt gut aber ein trigger geht nicht , der wo die bier paletten sind.
    dachte er ist um bier zu laden.

    1 Antworten

    1. Hannes313 10. 11 2011

      Für den Biertrigger brauchst du:
      1. Nen Gerät was bier laden kann
      2. den Biermod ;)

      1 Antworten


}