Breslau

V Breslau Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.608
Downloads gesamt
-2
Kommentare

Beschreibung

Hallo...

heute habe ich eine kleine map für euch für den singleplayer.

ein kleiner hof

zuckerfabrik

kartoffelverkauf

getreide ag

Tiere: Kühe

die Map ist eigendlich nur für den ackerbau gedacht da es ja auch welche gibt die mit tierzucht nichts am hut haben.

wie gesagt ohne grossen schnick schnack ganz einfach gehalten

Fruchtsort alle Standartsorten......

Feldergrösse lasst euch überraschen......

Die map bleibt so wie sie ist und wird auch nicht weiter ausgebaut

spielt sie oder löscht sie wieder

Lieben gruss

euer Mareck12j

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: mareck12j
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Mai, 14:08 Uhr
    Version Breslau



Dateien

19.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Breslau
Landwirtschafts Simulator 15
Breslau1.zip
480,7 MB 1608
19. 05 2016 1.608

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Atzi26 26. 05 2016

    Darf man an der Map weiterbauen?


  2. SILENT HUNTER 20. 05 2016

    Hey mareck12j,
    überlege dir das bitte nochmal.Es wäre schade wenn du hier nichts mehr einstellen würdest.
    Und bitte,stecke nicht alle User hier in eine Schublade.
    Es sind nicht alle so.


  3. bernd59 20. 05 2016

    Hallo,
    die Map ist recht gut gelungen. Es gibt nur einige Änderungen bei der nächsten Änderung.
    Die alte Map kommt mit dem Untergrund durch (nicht Helferfreundlich, hört immer wieder auf) und der PDA stimmt noch nicht.

    1 Antworten

  4. lars47j 20. 05 2016

    also könnt ihr euch nicht wo anders beleidigen.....so macht mir das kein spass mehr....werde in zukunft nichts mehr einstellen und alles für mich privat behalten....Bye

    1 Antworten

    1. Ruebenpaule 20. 05 2016

      Na Super das habt Ihr ja wieder Super hinbekommen...ein Mapper der gerade mal Anfängt zu Modden...und ihr habt nichts besseres zutun als euch zu beleidigen......kein wunder das es bald keine Maps mehr gibt

      1 Antworten

  5. Bullseye18 19. 05 2016

    der gedanke an sich ned schlecht aber du müsstest die minimap bitte nochmal anpassen. die stimmt leider nicht ganz. mein auto is dort z.b. ganz woanders als es angezeigt wird :)
    sonst recht schick geworden


  6. SILENT HUNTER 19. 05 2016

    Ich würde mich hier mal freuen,wenn so mancher hier bei dieser Map bliebe.
    Der Modder wäre euch bestimmt auch dafür sehr Dankbar.
    Beschimpfen könnt ihr euch per PN.
    Denn Hilfreich sieht anders aus und dem Modder bringt so etwas hier "null"!
    Im gegenteil:
    Mit so etwas zieht ihr diesen Mod nur herunter.
    Und das ist hier unterste Schublade.
    Man kann sich hier nur bei dem Modder für so User wie euch nur entschuldigen.
    Es sind nicht alle so.
    Und ob LS 17 bald kommt,ist hier so unwichtig wie ein Fahrrad das in China umfällt.
    Denn wir sind hier noch immer in LS 15.
    Und dazu werden Maps und Mods eingestellt.
    Und wem dies hier zu wenig sein sollte,geht doch bitte weiter zum Mod oder Map die ihm gefällt.
    Spart euch aber dann bitte auch euer Kommentare.
    Mir gefällt diese Map und ich werde für diese ein Video einstellen.

    MfG,
    Silent Hunter


  7. Mascheno 19. 05 2016

    die map ist ja gut aber ich kann keine maschienen kaufen

    1 Antworten

  8. Ruebenpaule 19. 05 2016

    so habe gerade ein paar bilder hochgeladen......ich finde die map schön und wie schon geschrieben nicht immer zu geballert mit irgendein mist....
    GMK Mod ist auch verbaut hab mir mal über den save editor reichlich mit und gülle gegönnt.......als singleplayer map ist die karte perfekt und macht spass drauf zu zocken.....volle punkte von mir


  9. Oldie2204 19. 05 2016

    du solltest aber schon dazuschreiben das dass eine geänderte Original Map ist.


  10. tomik123 19. 05 2016

    Nie ma takiej miejscowo?ci jak Breslau tylko WROC?AW

    1 Antworten

  11. Oberharzman 19. 05 2016

    Viel zu viele Warnings wegen falscher Bildformate und Dergleichen !

    "Die map bleibt so wie sie ist und wird auch nicht weiter ausgebaut

    spielt sie oder löscht sie wieder

    Lieben gruss

    euer Mareck12j"

    Diese Aussage sollte nochmal überdacht werden .

    1 Antworten


}